Black Gravi G-Rang (MH Freedom 2)

Hey... wollt ma frage wie ich den am betsen killen kann...
Habs die Rathaseelen-U rüssi und hochgepuscht auf gesamt 395 rüssi...
Als waffe hab ichs mit überfallhammer versuht... welce taktik sollt ich benutzen? er killt mich immer wenn er diesen feuerstrahl macht den er rumschwänkt weil wenn er mich eimal trifft lieg ich am boden er trifft nochmal ich bin tod.-.-
Hab auch flashbombs... wenn ihr jetz sagt ich soll gildenrittersäbel machen sagt mir erst ma wo ich seltene skarabäen finde ;)

Frage gestellt am 18. Juni 2009 um 15:24 von Bitefulldragon

12 Antworten

mit überfallhammer also aufladen gegen den körper mit überkopfschlag das dann immer wieder so kannst du nähmlich nicht von seinem feuerstrahl getroffen werden

Antwort #1, 18. Juni 2009 um 15:26 von monsterhunterchecker09

ok... das prblem is eig wenn da noch andre viecher sind... weil ich dann gegen die kämpfen will und dann trifft mich dies geschwenke^^
wann kann ich ihn eig immer sicher angreifen?

Antwort #2, 18. Juni 2009 um 15:28 von Bitefulldragon

wenn er den strahl macht^^

Antwort #3, 18. Juni 2009 um 15:28 von Umbrack95

immer sicher wenn er läuft warten bis er zu ende gelaufen ist und drauf schlagen

Antwort #4, 18. Juni 2009 um 15:29 von monsterhunterchecker09

o... aba dann macht er danach mnchmal sone feuerwolke... gibs da nen rythmus wann er die macht?

Antwort #5, 18. Juni 2009 um 15:29 von Bitefulldragon

glaub immer wenn er wütend ist

Antwort #6, 18. Juni 2009 um 15:30 von monsterhunterchecker09

hm ok... fassbomben?

Antwort #7, 18. Juni 2009 um 15:31 von Bitefulldragon

nicht nötig wenn du pech hast und die gerade aufstellst greift er dich an

Antwort #8, 18. Juni 2009 um 15:32 von monsterhunterchecker09

ok dankeschön euch^^
ich hasse das vieh^^
für den black diablos müsste blango vernichter funktioniern?

Antwort #9, 18. Juni 2009 um 15:33 von Bitefulldragon

ja locker

Antwort #10, 18. Juni 2009 um 15:34 von monsterhunterchecker09

ok super dankeschön^^

Antwort #11, 18. Juni 2009 um 15:35 von Bitefulldragon

jup brauchst ungefähr 35 minuten allein^^

Antwort #12, 18. Juni 2009 um 15:35 von Umbrack95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link