Speichern=Problem! (James Bond - Ein Quantum Trost)

Bei mir zeigt er an wenn ich das Spiel beende, muss ich bei "Windows Live" angemeldet sein, was kann ich da machen weil ich nicht immer bei ersten Leven wieder anfangen will. Und wenn ich mich jetzt dann anmelden würden müsste ich auch dann nach der Anmeldung Internet anhaben müsste um zu speichern?

Frage gestellt am 18. Juni 2009 um 15:49 von Game_Zocker09

4 Antworten

wenn du online zocken willst musst du dich bei luîve registreiren, ich habe gta iv bei dem war esw auch so , hatte aber die möglichkeit nen offline account zu machen, bei dem du nur nen benutzernamen angeben musst!

Antwort #1, 18. Juni 2009 um 18:48 von kenobi

ne muss ich jez nun beim speichern bei einzelspieler online sein

Antwort #2, 19. Juni 2009 um 18:47 von Game_Zocker09

ne da kannst du nen offline account machen

Antwort #3, 23. Juni 2009 um 09:52 von kenobi

also ich hab mich online angemeldet bei windows-live und jez steht da im spiel "Speichern und Ende" und dass steht da auch wenn ich offline bin bei geht geht es also!

Antwort #4, 23. Juni 2009 um 15:10 von Game_Zocker09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost spieletipps meint: Die Lizenz zum Töten läuft nach nur sechs Spielstunden ab. Bis dahin gibt's geradlinigen Ballerspaß mit viel Atmosphäre, aber wenig Story. Artikel lesen
72
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond - Ein Quantum Trost (Übersicht)