Jeli bei Gärtnerstufe 10 bekommen ? (Viva Pinata)

Hey Leute,

habe ein Problem.
Bin nun Gärtnerstufe 10 und will ein Jeli bekommen, der Jeli ist in der Stufe 6 aufgetaucht und war Bewohner meines Gartens.
Nun habe ich den Jeli verkauft und will ihn wieder.
Kann mir jemand Tipps geben wie und ob ich ihn wieder bekommen kann?

mfg

Frage gestellt am 18. Juni 2009 um 15:48 von atking

5 Antworten

wenn du noch spielstände frei hast könntest du ja dort spielen bis nen jeli hast un den dann mit ner kiste zu dem anderen schicken oder du spielst den spielstand weiter das is egal aber ich glaub anders gehts ned

Antwort #1, 18. Juni 2009 um 18:09 von PartyAnimalNata

Komisch habe einen neuen Spielstand angefangen , bin auch Stufe 6 aber bis jetzt taucht kein Jeli auf , was muss ich erfüllen damit er nachts kommt?
Sind auch keine Lichtquellen im Garten.

mfg

Antwort #2, 18. Juni 2009 um 22:32 von atking

na ja . . .ich bin auch grade dabei das zu versuchen und ich hab auch noch keinen jeli aber du kannst es ja versuchen und noch ein tipp:wenn du noch einen spielstand frei hast kopire den mit den jeli und schick dir den dann rüber auf deinen richtigen spielstand denn da kannst du die verkuppeln und krigst blätter an der uhr das kannst du dann immer wieder machen un hast immer genug münzen

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 18:17 von PartyAnimalNata

kauf dir doch von gretchen einen neuen

Antwort #4, 26. Juni 2009 um 15:36 von Samed1996

Den Jeli kann man nicht bei Gretchen kaufen und man kann pro Spielstand auch nur einen finden. Man muss einen Spielstand kopieren um zwei zu erhalten.

Antwort #5, 22. Juli 2009 um 22:57 von Wolfsdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)