deendgegner auf der insel der ruinen also der steinboss (Zelda Phantom Hourglass)

ich hab ihm alle steinkörperteile abgehauen aba es fehlt nur noch der kopf den treff ich nicht mit dem hammer bitte sagt mir wie ich ihn treffen kann

Frage gestellt am 18. Juni 2009 um 15:53 von LittleMaier57

1 Antwort

wenn er die pfeile auf dich schißt dan musst du im kreise rennen und wenn du hinter ihn bist musst du einfach sprinegn und ihn treffen und das wars^^

Antwort #1, 18. Juni 2009 um 18:30 von play-iso

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)
* gesponsorter Link