äh ich brauch hilfe! (Gothic 3)

hi alle gothic zocker mein gothic klappt nicht die grafickarte ist zu schlecht kann ich das auf eine webseit instarliren damit meine ich etwas für gothic 3 grafic oder für andere spiele grafic schon mal danke für die die mir helfen bitte PS:antwortet schnell

Frage gestellt am 18. Juni 2009 um 16:18 von gotscha09

10 Antworten

Was hast du denn für eine grafikkarte?
Also ich würde dann erstmal die Grafik im Spiel runterschrauben ^^

Antwort #1, 18. Juni 2009 um 16:24 von SkullDragon

ich habe Nvedia

Antwort #2, 18. Juni 2009 um 16:28 von gotscha09

Welche denn genau?
falls du Xp hast,geb einfach bei Start -> ausführen dxdiag ein,dann werden die techn. Daten angezeigt =)

Antwort #3, 18. Juni 2009 um 16:31 von SkullDragon

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
ich hab xp aber es klappt nicht sie est kautt daswegen will ich eine neue instalieren

Antwort #4, 18. Juni 2009 um 16:31 von gotscha09

aso du willst eine neue Grafikkarte installieren/einbaun?

Antwort #5, 18. Juni 2009 um 16:35 von SkullDragon

jaaa kennst du ne Seite wenn nicht egal dann kauf ich mir ein eigenen Leptop

Antwort #6, 18. Juni 2009 um 16:34 von gotscha09

Ahh da muss man erstmal durchblicken
Also hier ist die Grafikkarten-Rangliste:
http://www.3dchip.de/Grafikchipliste/Leistung_G...
Da hast du mal einen überblick über sämtliche Grafikkarten

Wenn du wirklich zocken willst,dann würde ich dir nich zu einem leptop raten und wenn du auch Spiele wie Crysis spielen willst solltes du auch eine der oberen Grafikkarten dia kaufen,auch wenn die vil etwas teurer sind

Antwort #7, 18. Juni 2009 um 16:41 von SkullDragon

ok ich kauf eine grafickarte dankeschön

Antwort #8, 18. Juni 2009 um 18:07 von gotscha09

Du solltest dich aber unbedingt erst Beraten lassen, denn du musst auch beim Kauf einer Grafikkarte einiges beachten. Z.B. wieviel Watt hat dein Netzteil. Hat es zu wenig, bekommen die anderen Platinen zu wenig Strom und der Rechner schaltet ab. Auch sollte das Verhältnis zu deinem Arbeitsspeicher passen, sonst kann es auch Probleme geben. Darum, bevor du viel Geld aus gibst lass dich beraten. Das ist wirklich Wichtig. Viel Erfolg. :o)

Antwort #9, 19. Juni 2009 um 00:41 von gelöschter User

Danke

Antwort #10, 20. Juni 2009 um 16:23 von gotscha09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)