falsche sprache! was tun? (Pokemon Ranger - Finsternis)

als Mein sohn 7 das dpiel pokemon ranger -finsternis über almia das erste mal gespeichert hat hat er es(da er noch nicht lesen kann) auf englisch gespeichert . jetzt köönen wir es auf den normalen weg d.h. über die einstellungen des gerätes nicht mehr ändern!bitte bitte kann uns jemand helfen

Frage gestellt am 18. Juni 2009 um 16:36 von vasso33

5 Antworten

hmmm ...
war es denn am angfang auf deutsch ? ? ?

Antwort #1, 19. Juni 2009 um 23:51 von Zocker-Stan

Habt ihr es über Ebay oder auf irgeinen freien Markt gekauft, weil normalerweise kann man ein Pokemon Spiel nicht die Sprache ändern, also wird's wohl von Anfang an so gewesen sein.

Antwort #2, 19. Juni 2009 um 23:52 von Eliatric

lsch den spielstand und stelle es neu ein das wäre mein tipps sonst sind die anderen tipps gut

Antwort #3, 19. Juni 2009 um 23:58 von gelöschter User

Bestimmt von einem Markt...Oder aus dem Ausland?

Antwort #4, 21. Juni 2009 um 13:12 von gelöschter User

Man kann in dem Spiel die Sprache nicht ändern. Aber man kann allgemein die Sprache in den DS-Optionen ändern. Man muss beim Startbildschirm das kleine Symbol unten in der Mitte betätigen. Dann gelangt man zu den Optionen.

Antwort #5, 21. Juni 2009 um 21:22 von Schattenkiller5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger - Finsternis über Almia

Pokemon Ranger - Finsternis

Pokémon Ranger - Finsternis über Almia spieletipps meint: Kein schlechter Nachfolger des ersten Teiles, der leider viel zu wenig an Neuerungen bietet.
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger - Finsternis (Übersicht)