Astral Stadt (Star Ocean - The Last Hope)

Bin grad in der stadt. Wie finde ich den Dieb der die Heilmittel geklaut hat. Ich finde niemanden der mir Hinweise in der Stadt gibt. Danke schon mal.

Frage gestellt am 18. Juni 2009 um 16:38 von Zero88

3 Antworten

du musst nach Totrai und mit dem Mann oder der Frau vor dem Koloseum sprechen

Antwort #1, 18. Juni 2009 um 16:48 von Zenshi

so mal ne frage ich hänge da jetzt auch fest...

habe sowohl alle bürger in der astralstadt angesprochen, als auch in totrai, bzw den mann vorm kolosseum der mir verraten hat das er beim turnier mitmacht. Nur was soll ich jetzt machen? ich kann mich weder beim tunier anmelden noch kann ich ins kolloseum rein =/

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 21:06 von Pechbaer

also bei mir ging des. Ich habe mit den leuten in der stadt gesprochen und mit dem mann an der seite von der stadt. der steht vor einem höhleneingang. dann gab es ein erdbeben. Dann bin ich noch mehrmals zur frau und irgendwann konnte ich die tür aufmachen.

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 13:06 von Zero88

Dieses Video zu Star Ocean - The Last Hope schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean - The Last Hope (Übersicht)