Zweihänder trainieren (Gothic)

ich wurde gerade vom alten Lager verraten und bin nun Wassermagier. Ich habe mir nun einen Zweihänder gekauft. Doch bei wem kann ich nun mit Zweihänder trainieren. Bei Thorus geht das ja jetzt nicht mehr bei wem kann ich das nun machen?

Danke schön schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 18. Juni 2009 um 16:46 von Globaler

5 Antworten

versuchs mal bei lee...
geht aber nur wenn du vorher söldner warst
und wenns net geht hast du deine chancen leider vertan soweit ich weiß...

Antwort #1, 18. Juni 2009 um 19:47 von MAsTerZ_of_dEsaster

Nein, das geht auch als Magier. Wenn du Wassermagier bist, dann sprich mal mit Lee. Das geht. Bei mir zumindest. Viel Spaß. :o)

Antwort #2, 18. Juni 2009 um 23:22 von gelöschter User

Hi Globaler,
du kannst auch wenn nichts anderes mehr geht dir ´nen
Charakterhelfer hercheaten:

01.) "b" drücken
02.) blind "marvin" eingeben
03.) nochmal "b" drücken
04.) "F2" drücken
05.) "insert ch" eingeben
06.) "Enter" drücken
07.) wieder "F2" drücken
08.) "Charakterhelfer" ansprechnen
09.) gewünschte Werte erhöhen
10.) "Charakterhelfer" killen
11.) "100 exp." einsacken
12.) sich freuen

greetz
Lord Schredder

Antwort #3, 19. Juni 2009 um 12:44 von Lord_Schredder

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
danke schön wolf148 und Lord schredder hat geklappt

Antwort #4, 19. Juni 2009 um 14:50 von Globaler

ber immer doch

in aeterno
Lord Schredder

Antwort #5, 20. Juni 2009 um 10:01 von Lord_Schredder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)