Ein paar fragen! (Monster Hunter Freedom)

kann mir jemand ein paar großschwerter mit eigenscheaften sagen und wie man die macht? und kennt jemand ne gute rüstung mit wasserabwehr un kann mir sagen wie man die macht? Außerdem wüsst ich gern wo man schnell monsteressenz herbekommt weil ich find die dinger net un weiß auch net ob man die kombinieren kann.Wie bekomm ich scnell monsterknochen+? Wär cool wenn ihr ein paar fragen beantworten könnt^^
ich dank scho mal^^

Frage gestellt am 01. November 2007 um 18:18 von HungrigerHugo

4 Antworten

Ich hab das Großschwert Flossenklinge das wird (in der Gilde, st4) nach so c.a. den Ouests Landhai Feinschmecker und noch ein paar andere Freigeschalten.
Dazu brauchst: 1xBindungserz
3xPlesioth-flossen
1xMonsteressenz
2xMonsterknochen+ und 2550z.Die hat 480 Angriff
und 280 Wassereigenschafft.(SEHR GUTE WAFFE!)

Die Chepalos Rüstung hat 14 verteidigung.Du brauchst:Chepalos-
flossen,Chepa.-schuppen,Malachiterz,Pisces-Kiefer,
, ScheibensteineMonsteressenz,monsterknochen M,BerstArowana und Pisces-Reißzähne.

Manchmal kannst du Monsteressenz bei der Alten Oma mit dem
Rucksack kaufen,kostet aber 5000z.

Monsterknochen+ bekommst du in der Gilde st.4 der Yian-Kutku Sturm un auch i.d.G. der Landhai. Die bekommst aber nur
manchmal aber doch.
Hoff das es klappt!

Antwort #1, 01. November 2007 um 18:50 von gelöschter User

cool thx

Antwort #2, 01. November 2007 um 20:43 von HungrigerHugo

mach dir das schwert pael keizah
es hat 1056 angriff und 230 drachenschaden
und ich hab die rüstung
silbersonnen helm
silbersonnen panzer
goldmond armschienen
goldmond beinzug
silbersonnen beinschienen
aber die kannst die erst machen wenn du jägerrang 5 bist
und du brauchst silberrathalos rubin und goldrathian rubin und sie haben +4 wassereigenschaften

Antwort #3, 02. November 2007 um 11:22 von Tripple_xxx

hat vllt. einer ein paar gegänstände für mich damit ich die zwillings dolche herstellen kann oder mir ein bische helfen bei ein paar quest

Antwort #4, 18. Oktober 2008 um 17:11 von jerry134

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung The Coming Storm erscheint im August

Dauntless: Neue Erweiterung The Coming Storm erscheint im August

Erfolg für den jungen Entwickler Phoenix Labs: Seit dem Start der offenen Beta Ende Mai haben sich über zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link