Saison Modus (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Hi Leute! wie ist denn der Saison Modus so kann man da selber E-Mails schreiben oder was ist so besonders an ihm weil ich kann mich nicht entscheiden ob ich des spiel und ne ps3 kaufen soll oder eine wii.



Antwortet bitte schnell.

Liebe Grüße scipio11

Frage gestellt am 07. März 2008 um 13:12 von scipio11

4 Antworten

Naja bei wii ist es so das du nicht direkt selber schreibst, du kannst nur bestimmte kämpfe oder so organiesieren. Ich würde sagen die ps3 version ist besser da es da viel, viel mehr spielmodi gibt und die grafik.
Bei wii ist eben die steuerung ganz nett, aber nur 5matcharten fast keine waffen...
DEINE WAHL! ps:ich würd mich wegen einem spiel nicht zu schnell entscheiden, außerdem Geldmäßig...naja!

Antwort #1, 09. März 2008 um 19:47 von StefanVolf

ja hast recht aber wie ist den so der modus direkt?

Antwort #2, 09. März 2008 um 20:49 von scipio11

Du bekommst Herausforderungen, kannst sie annehmen, kannst jemand anderen herausfordern. Du musst oft gewinnen dann bekommst du neue Ränge und titelchancen, kannst 2mal wählen ob du brand ändern willst oder nicht, nichts besonderes, keine story! NICHT GERADE BOMBASTISCH!

Antwort #3, 10. März 2008 um 16:59 von StefanVolf

erlich geasagt hätte ich gewusst das das so schlcht ist hätt ich mirs net gekauft

Antwort #4, 10. März 2008 um 17:25 von oly000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)