chameleos und kirin (MH Freedom 2)

wie kill ich die beiden (bei der omi) am besten? klingenmeister oder schütze? welche waffe? klein bissl taktik wär auch cool

thx^

Frage gestellt am 18. Juni 2009 um 17:16 von MONSTIPONSTI_MAN

10 Antworten

beide klingenmeister

kirin: hammer und rüssi OHNE -donner
cham: feuerwaffe und imemr auf hinterbeine

Antwort #1, 18. Juni 2009 um 17:21 von gelöschter User

klingenmaista bei chameleos ne feua und bie kirin entweder ne waffem it vile raw oda drache^^ taktiki is einfach draufhaun bie chameleos zuerst aufn schweif

Antwort #2, 18. Juni 2009 um 17:22 von gelöschter User

welchen hammer und feuer waffe weißt du nicht oder?

Antwort #3, 18. Juni 2009 um 17:19 von MONSTIPONSTI_MAN

wyvernklinge blut(herbst sollte nicht mehr gehen)
hammer... ich hatte die verbesserung vom eisenstürmer damals^^ ambosshammer

Antwort #4, 18. Juni 2009 um 17:23 von gelöschter User

kirin
hammer : diablos-chaosbrecher, überfallhammer, drachendemolierer, altr.fatasprenger :D

chameleos :
goldenes falchion, wk ahorn/löwenkönigssäbel, leichnahmklingen
^^

Antwort #5, 18. Juni 2009 um 17:23 von gelöschter User

ja komm glaich mit JR6 zeug XP
ich habe da ja noch halbwegs machbares für ihn

Antwort #6, 18. Juni 2009 um 17:25 von gelöschter User

bie kirin kannse aba auch göttliches haumesser, gälische flamme und akabow oda ewiger auslöscher nehm xD un bei chameleos noch susano klinge

Antwort #7, 18. Juni 2009 um 17:26 von gelöschter User

ja wenn er nich sagt was fürn jr. der is :DDDD
da hab ich ihm einfach die besten aufgezählt xD

Antwort #8, 18. Juni 2009 um 17:25 von gelöschter User

jetzt hört aba mal uf^^ ihr macht den noch nieder blos weil er die topwaffen net hat und ihr se alle vorschlagt

Antwort #9, 18. Juni 2009 um 17:27 von gelöschter User

ich bin JR 6

ich muss die beiden nur noch einmal machen für den fata

Antwort #10, 18. Juni 2009 um 17:52 von MONSTIPONSTI_MAN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link