Juggerhaut (CoD 4 - Modern Warfare)

Ich wollte euch ma fragen was ihr von Juggerhaut haltet. Die Kerle cheaten doch total. Oder? Sehr oft wenn ich grad jemanden abknallen will und er eigentlich schon tot wäre wird angezeigt das der Juggerhaut eingestellt hat dann dreht er sich um und knallt mich ab.

Frage gestellt am 18. Juni 2009 um 17:36 von jogtazocker

12 Antworten

Bei Juggernaut wird halt nur 75% des normalen Schadens erzielt, das reicht dann oft schon um den Spieß umzudrehn.

Antwort #1, 18. Juni 2009 um 18:08 von Froppa

ja ich meine wen man mit einer barret kaliber auf sie schiesst stehen sie immer noch da als ob nix geschehen were echt s++++++
auserdem wird juggernaut auch als noobmist bezeichnet die gründe kannst dur dir bestimmt vorstellen

Antwort #2, 18. Juni 2009 um 18:47 von gelöschter User

Krieg ist Krieg Jungs! Das ist ohne Regeln jeder kann so unfair , hinterhältig , noopig etc. spielen wie man will :)

Antwort #3, 18. Juni 2009 um 21:23 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
glücklicherweise ist das kein krieg sondern ein spiel aber du hast recht
jeder kan so zocken wer will man kan ja nicht zbm zu jeden schreiben oder sagen das er kein juggernaut benützen soll

Antwort #4, 18. Juni 2009 um 21:56 von gelöschter User

Jugger ist zu übertrieben wenn man keine spezialfeuerkraft hat. Was mich aufregt ist das ich aufhõre zuschiessen wenn der gegner jugga hat manchmal. Einfach erf das sie in einer bestimmten zeit sterben müssten und das nutzen welche aus das kotz. Aber einerseits versteh ich das auch M16 ist für mich das noobigste ein schuss tod da wird jugga zurecht benutzt. Cod4 regt mich in vieler lei hinsicht auf

Antwort #5, 18. Juni 2009 um 22:33 von DAH_JUICE

sprich deutsch dah_juice

Antwort #6, 18. Juni 2009 um 23:12 von The-King-of-cod

Das M16 ist zwar in der Hinsicht gut (ein Schuß und tot) aber man hat ich Nahkampft wenn man nicht gleich mit der ersten Salve trifft schon so gut wie verloren. Das gleichts wieder aus finde ich.

Antwort #7, 19. Juni 2009 um 09:36 von Froppa

kili lass doch mal deine beitäge mit denen man nichts anfangen kann. Sprich deutsch diese aussage ist schon einmal falsch hier wird nicht gesprochen sondern geschrieben. Soviel zu deinen deutsch kenntnissen.

Antwort #8, 19. Juni 2009 um 12:03 von DAH_JUICE

Es gibt ja auch clans die juggerhaut verbieten.

Antwort #9, 19. Juni 2009 um 15:47 von jogtazocker

Ich hab auch schon von nem Clan gehört dir Drohnestörer vorschreiben. Kann halt jeder Clan seine eigenen Regeln machen.

Antwort #10, 19. Juni 2009 um 16:06 von Froppa

psl ist jugga z.b. nicht verboten nur rakten und granatenwerfer

Antwort #11, 19. Juni 2009 um 18:18 von DAH_JUICE

Steht das eigentlich irgendwo geschrieben oder ist das sone stille Regel. In den PSL Regeln hab ich nix davon gelesen. (Oder ich habs überlesen.)

Antwort #12, 20. Juni 2009 um 13:53 von Froppa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)