Endloswerfer (Resident Evil 5)

kann jemand mit mir der sehr gut ist das alles auf veteran durchspielen?Habe schono 5000 atk magnum ,hydra,langbogen/gatling,maschinengewehr

Frage gestellt am 18. Juni 2009 um 17:35 von tobias1408

6 Antworten

Naja mit der Magnum ist immer sone sache des ziehlens :P Gatling gun ist echt genial, ich würde dir jedoch empfehlen, wen du vorhast Veteran zu zocken, das Spiel unter 5 stunden durchzuspielen, nun bekommst du nähmlich für den Raketenwerfer unendlich munition, die du gebrauchen wirst ;)
wen du auf Veteran durchgespielt hast, bekommst du ja die Schwierigste Stufe, und meines wissens, bekommst du dan noch viel mehr Tauschpunkte für jedes lvl, die auch gut zu gebrauchen sind. Auch um deine Erfolge voll zu bekommen ;)
ich hoffe ich konnte Helfen.

Antwort #1, 18. Juni 2009 um 18:15 von Aquaa

Zwischen den ersten 3 schwierigkeitsstufen ist eigentlich nicht viel unterschied..., endloswerfer könnte aber trotzdem auf jeden fall nützlich sein...
Und von der Gating halt ich eigentlich nicht viel, die braucht lange bis sie schießt und dann hat sie ne miese präzision..., fun macht das trotzdem mit der ;-)

Antwort #2, 18. Juni 2009 um 18:58 von Widschi

ehmm... sry ich meinte profi und ich habe 0% von 100000000% potenzial

Antwort #3, 20. Juni 2009 um 13:50 von tobias1408

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
ein tipp:
für profi(höchter schwierigkeitsgrad)empfiehlt sich nur die 5000 magnum un der raketenwerfer da man sehr schnell gegner killn muss un die gatling verzeiht zu stark un der langbogen hat kein visier

Antwort #4, 23. Juni 2009 um 15:56 von gelöschter User

die 5000 magnum ist der letzte schrott! alle gucken nur auf den max. schaden...lächerlich ;D
Die L. Hawk ist definitiv die beste magnum! und perfekt zum durchrushen! den in der zeit wo die 5000er M einmal schiesst, kann du mit der Hawk fast dreimal knallen!

Tipp: Perfekte ausrüstung für profi- Hawk, hydra, HK PSG1, Rakenwerfer (alles mit unendl. muni natürlich ;D )

Und der perle gibst du nur die L. Hawk und die HK PSG1

Antwort #5, 24. Juni 2009 um 21:25 von fuchsyyy

fuchsyyy Tombstonewatscher hat recht den deine Hawk hatte ich schon mit max muni und die superMagnum genau so.Ich habe das Spiel nur mit der Hawk und nur mit der 5000er durchgezockt,mit der Hawk bin ich im ganzen spiel auf Profi 15 mal vereckt und mit der 5000er nur 5 mal.Also gibs endlich zu.

Antwort #6, 29. Juni 2009 um 19:39 von AgentTony

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)