3 Fragen zum Spiel (Dead Space)

Tach Leute,
ich hätt mal ein paar Fragen zuzm Spiel.
1.Ich komm bei Kapitel 4 nicht weiter das mit den Asteroiden abschießen. Ich schaff es immer in letzter Sekunde nicht. Kennt jemand vielleicht ein paar Tipps dafür?

2.Was ist eigentlich dieser Peng-Schatz? Wofür ist der eigentlich oder gibt nur zm betrachten?

3.Gibt es sonst noch irgendwelche versteckte Secrets oder sowas, wenn man vielleicht irgendwas besonderes im Spiel macht?

Schon mal danke im Voraus

mfg Niklas

Frage gestellt am 18. Juni 2009 um 17:48 von nikilas

4 Antworten

1. Du kannst auch noch mit Rechtsklick schießen, nicht mur mit Linksklick, dann hast du schon zwei Geschütze!

2+3 Keine Ahnung, tschuldigung!

Antwort #1, 19. Juni 2009 um 21:14 von Klippklar

ja das mit den 2 geschützen ist mir schon lange klar. gibt für diesen teil auch ein cheat?

Antwort #2, 19. Juni 2009 um 21:43 von nikilas

Zu 2 man kann den Peng Schatz nur für 30.000 Credits ( glaube ich ) verkaufen.

Antwort #3, 19. Juni 2009 um 22:47 von Nexis

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
zu 3 leider gibt es in der pc version von dead space keine secrets aber die sin alle nur auf der ps3 un xbox360 version drauf.

Antwort #4, 18. August 2009 um 10:24 von gruenermehlsack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)
* gesponsorter Link