Braucht man für Spore den Touchsreen (mit Stift) ? (Spore)

Braucht man für Spore den Touchsreen (mit Stift) ? Weil mein DS ist etwas kaput deshalb wollte ich fragen weil ich es sehr gern haben will habs auf PC gesehen voll geil
thx im vorraus ciao

Frage gestellt am 18. Juni 2009 um 17:50 von FC_Bowlinghead

3 Antworten

Mann braucht den Touchscreen für den DS nicht umbedingt.Aber wenn du dir das Spiel kaufen willst würde ich dir raten es irgendwo mal zu spielen damit du dir sicher bist ob du das Spiel wirklich haben willst , denn mir hat das Spiel nicht besonders gut gefallen.

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 21:13 von vexx_94

Man braucht den Touchscreen schon, zum angreifen und interagieren

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 17:21 von igel36

Jep, der Touchscreen und der Stift sind sehr wichtig für das Spiel. Mit den Knöpfen kannst du nur laufen.

Antwort #3, 02. August 2009 um 20:17 von Tipplady

Dieses Video zu Spore schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Letzte Fragen zu Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Aufregung um Gronkh: Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Es ist vermutlich niemandem von euch entgangen: In den letzten Tagen herrschte große Aufregung um Gronkh und die (...) mehr

Weitere Artikel

Der zweite Gründer verlässt das Studio endgültig

Blizzard: Der zweite Gründer verlässt das Studio endgültig

Nachdem Maik Morhaim schon Anfang des Jahres Blizzard den Rücken zugewandt hat, schließt sich nun ein wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)
* Werbung