Ektoplasma (Oblivion)

Wo bekommt man 4 oder mehr Ektoplasma.
Ich brauch es für ne Kämpferguildenmission und mus es zu einer Alchimistin bringen.

Frage gestellt am 07. März 2008 um 13:31 von Fisk

12 Antworten

Und wo ist die Elfenruine?

Antwort #1, 07. März 2008 um 13:55 von Fisk

Am einfachsten in Anvil auf dem Geisterschiff (Hafen).

Äh...? Welche Elfenruine? In welchem Zusammenhang (Quest)?

Antwort #2, 07. März 2008 um 15:39 von Schattenkatze

So ne Alchemistin hat gesagt wenn ich ihr 4 Stück Ektoplasma bringe beschafft sie den Mitgliedern der Kämpferguilde in Leywiin Arbeit.
Ich brauch dieses Quest um in den Rängen der Kämpferguilde aufzusteigen.


Ich hab irgendwo gelesen das man in einer gewissen Elfenruine viel Ektoplasma findet. Aber ich hab nirgens eine gefunden.


Vielen Dank für deine Hilfe :-D

Antwort #3, 07. März 2008 um 16:59 von Fisk

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Mir fehlen noch 2 Stück Ektoplasma kannst du mir vielleicht nochmal helfen, bitte.

Antwort #4, 07. März 2008 um 19:07 von Fisk

Hast du es auch schon versucht zu kaufen? Ich glaube in der Kaiserstadt (vergoldete Karaffe) sollte es geben.

Und sonst gibt es einen Quest "der einsame Wächter" in Bravil, in dessen Verlauf du auch zu Ektoplasma kommst.

Oder du kannst mal in der Kirche in Leyawiin in die Gruft hinunter gehen, vielleicht schwirren dort noch ein paar alte Geister rum.

Antwort #5, 07. März 2008 um 20:12 von Schattenkatze

Danke, ich hatte jetzt eigentlich genug Ekoplasma aber sie reagiert nicht darauf wenn ich es zu ihr bringe, jetzt will diese Frau auch noch Minutaurenhörner und Ogerzähne, die macht mich echt fertig :-(((((


Weißt du vielleicht an was es liegen könnte das sie nicht darauf reagiert?

Antwort #6, 07. März 2008 um 22:07 von Fisk

Wenn sie das will, hast du wohl überlesen, dass du dass deinen Gildenkomparsen sagen musst.

Dann sollte das Quest soweit auch erledigt sein...

Antwort #7, 07. März 2008 um 22:47 von SoD-Shadow

Ich soll ihr ja zuerst 4 Stück Ektoplasma bringen und dann hat sie Arbeit für die Anderen. Sie nimmt das Plasma aber nicht an sie sagt nur immer ich solle ihn 4 stück Ektoplasma bringen aber ich hab ja schon 4 Stück in meinem Inventar
Ich hab aber auch schon mit den Gilden Mitgliedern gesprochen und ich komm trotzdem nicht weiter.

Hast du dieses Quest bei "magarter oder wie sie heißt schon einmal gemacht? Wenn ja wie.

Antwort #8, 07. März 2008 um 23:34 von Fisk

Normalerweise verlangt sie 5 Stück...

Antwort #9, 08. März 2008 um 00:09 von SoD-Shadow

Ah, das könnte der Fehler sein.
Da hab ich wohl nicht genau zugehört und es ist dann auch nirgens wo mehr gestanden. Vielen dank :-)

Antwort #10, 08. März 2008 um 00:29 von Fisk

--THEMA AUSGEGRABEN--

Ich grabe ma das Thema noch mal aus ;)

Bei mir hat sie auch 4 gesagt :D

Antwort #11, 21. Dezember 2011 um 17:00 von GothicRollenspielZeldaStarWars

sie will frisches ektoplasma, kein gekauftes

Antwort #12, 06. August 2012 um 08:36 von t-lindemann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)