HILFE! HILFE! HILFE! ICH MUSS BELLAMU BESIEGEN ABA ICH WEI? NET wie (Zelda Phantom Hourglass)

kann mir jemand sagen wie ich bellamu besigen kann ´danke´

Frage gestellt am 18. Juni 2009 um 18:15 von play-iso

18 Antworten

Tut mir leid, ich bin selber noch nicht so weit...
Aber schau doch mal bei "Tipps und Tricks" in der Komplettlösung, vielleicht hilft dir das ja.
LG, L!na

Antwort #1, 18. Juni 2009 um 18:21 von Lina212

ja habe ich aba ich verstehe es net

Antwort #2, 18. Juni 2009 um 18:25 von play-iso

Dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen, tut mir leid
Ich hab irgendwas gehört von einer Acht zeichnen?
Sorry! Lina

Antwort #3, 18. Juni 2009 um 18:30 von Lina212

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
ok macht ja nix

Antwort #4, 18. Juni 2009 um 18:32 von play-iso

hast du zufälliger weiße m s n ?
wenn ja kannst du mir geben

Antwort #5, 18. Juni 2009 um 18:36 von play-iso

Äh, m s n?
Was ist das?

Antwort #6, 18. Juni 2009 um 18:38 von Lina212

Egal, ich sehe morgen wieder nach. Will noch was lesen.
L!na

Antwort #7, 18. Juni 2009 um 18:50 von Lina212

ok gute nacht^^
hab dich lieb

Antwort #8, 18. Juni 2009 um 18:58 von play-iso

Salut play-iso,
welchen Kampf meinst Du? Du mußt zweimal gegen Bellamu kämpfen. Einmal der finale Endkampf auf dem Geisterschiff und davor der Kampf im Meerestempel.
Schreibe mir bitte welchen Du genau meinst.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #9, 18. Juni 2009 um 19:59 von uweudoriedel

ja ich meine den im tempel^^

Antwort #10, 19. Juni 2009 um 15:22 von play-iso

Salut,
auf in den Kampf mit Bellamu.
Der Kampf gegen Bellamu verläuft über drei Etagen und in mehreren Runden.

Runde 1
Zu Beginn des Kampfes benötigst Du den Greifhaken. Begebe Dich zum Becken in der Mitte und schnappe Dir mit dem Greifhaken die violetten Flecken an Bellamus Körper. Die Augen-Wesen die er Dir gelegentlich auf den Hals hetzt kannst Du wahlweise mit Greifhaken oder Schwert ausmerzen. Sind alle violetten Flecken beseitigt kommt Bellamu an den Beckenrand. Führe jetzt mehrere Schwerthiebe auf sein Auge aus und folge ihm wenn er nach links oder rechts abdriftet. Nach genügend Schlägen flüchtet Bellamu eine Etage höher. Renn ihm nach.

Runde 2
Wechsel jetzt zum Bogen. Bellamu hängt mit seinen Tentakeln an den Pfählen. Umrunde diesen Bereich und weich der herum wirbelnden Tentakel aus. Schieß mit dem Bogen einen Pfeil in jedes Tentakel-Auge damit es sich schließt. Deinen Pfeilvorrat und die Lebensenergie kannst Du auffrischen,indem Du die Augen-Kreaturen vernichtest die von der Decke tropfen. Achte hier auf die Schatten am Boden. Sind alle Tentakel-Augen geschlossen klatscht Bellamu zurück ins Becken. Lauf die Treppe wieder runter und wechselt zum Greifhaken.

Runde 3
Bellamu schickt jetzt in kurzen Abständen drei Augen-Kreaturen in Deine Richtung. Wiederhol die Prozedur von Runde 1. Folge ihm schließlich abermals nach oben und zück den Bogen.

Runde 4
Auch hier ist der Kampf nun ein wenig schwerer: Die Augen der Tentakeln öffnen und schließen sich im Rhythmus. Zudem tropfen mehr Augen-Wesen von der Decke und Bellamu wirbelt einmal während des Kampfes herum und schlägt mit allen Tentakeln auf die Plattform. Stell Euch hierbei hinter einen der Pfähle, um nicht getroffen zu werden. Verschließ alle Augen mit Pfeilen. Er flüchtet daraufhin eine Etage höher.

Runde 5
Der Kampf auf der obersten Etage verläuft ähnlich dem aus Runde 2 und 4. Allerdings schlagen ab sofort zwei Tentakel durch die Gegend, Bellamu dreht sich mehrfach hintereinander und die Anzahl der Augen-Wesen wurde ein weiteres Mal erhöht. Schließ die Augen erneut und der Kampf ist beendet. Allerdings hat Bellamu noch ein Ass im Ärmel.

Runde 6
Renn in die unterste Etage. Bellamu hat sich von seinem hängenden und schwimmenden Dasein verabschiedet und flitzt jetzt durch die Ebene. Ciela überreicht Dir kurz darauf eine Phantomsphäre. Mit dieser goldenen Kugel kannst Du die Zeit anhalten. Dazu mußt Du das Sanduhr-Icon am unteren Rand des Touchscreens antippen und eine 8 in das Kästchen malen. Warte bis Bellamu in Deine Nähe fliegt, klickt das Icon an und mal die 8. Flitzt anschließend schnell zu Bellamus Auge und wende Wirbelangriffe und schnelle Schläge an. Wiederhol diesen Vorgang bis Bellamu im Becken versinkt.

Das war der 1. Kampf gegen Bellamu. Eine Intro erscheint und das Geisterschiff erwartet Dich wieder.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #11, 19. Juni 2009 um 15:36 von uweudoriedel

danke das du mir geholfrn hast^^

Antwort #12, 19. Juni 2009 um 16:21 von play-iso

also was muss ich im geister schiff machen wie so soll ich ihn besiegen

Antwort #13, 19. Juni 2009 um 16:37 von play-iso

Salut play-iso,
auf dem Schiff entdeckst Du mehrere violette Augen. Schieß mit der Kanone auf diese Bereiche. Die rosa Geschosse, die Dir die Augen-Wesen entgegen pfeffern, solltest du ebenfalls mit einer Kanonenkugel ins Visier nehmen – ab und an frischen sie nämlich die Ausdauer-Anzeige Deines Schiffes auf. Konzentrier Dich zunächst nur auf die Geschosse und die Augen. Versuch so viele vom Schiff zu kratzen wie möglich. Tauchen die Augen-Wesen am Deck des Schiffes auf, nehm diese ebenfalls unter Beschuss. Wiederhol den Vorgang bis sämtliche Augen und Augen-Wesen verschwunden sind. Du könnt auf dem oberen Bildschirm die jeweiligen Positionen nachprüfen. Ist das Werk verrichtet versinkt das Schiff. Dann erwartet Dich nach einen kurzen Zwischensequenz der finale Endkampf mit Bellamu.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast schreibe einfach zurück. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #14, 19. Juni 2009 um 17:12 von uweudoriedel

Hey!
Kann mir jetzt einer von euch sagen, was m s n ist?
Bitte!
L!na

Antwort #15, 20. Juni 2009 um 12:19 von Lina212

Salut Lina,
Du meinst mit Sicherheit "mns". Dies ist ein Chatroom im Netz.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #16, 20. Juni 2009 um 12:50 von uweudoriedel

Okay, vielen Dank,
Wusste ich nicht, aber man lernt ja immer was dazu...
Viele Grüße,
L!na

Antwort #17, 21. Juni 2009 um 19:18 von Lina212

nein man ich meine msn GRINZ^^

Antwort #18, 21. Juni 2009 um 19:24 von play-iso

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)