spenden (Animal Crossing - City)

Hey,
bei mir geht das i-wie mitm spenden nich hab 1mio ihr geracht aufm mal und sie sacht nix...mach ich was falsch oder komm nochn schreibn von denen?

Frage gestellt am 18. Juni 2009 um 18:19 von 27dreieck

10 Antworten

geh mal davon aus, das du die Brücke und den Brunnen auch schon hast, dauert meist ein paar Tage steht dann auch am schwarzen Brett

Antwort #1, 18. Juni 2009 um 18:26 von kuecken76

brücke is da aber der brunnen net...is das überhaupt gesamt oder muss man wenn man bezahlt hat wegen brunnen wieder 500k bezahlen?

Antwort #2, 18. Juni 2009 um 18:47 von 27dreieck

würd erstmal sagen das du in ca einer Woche den Brunnen bekommst, und dann die einen würden jetzt sagen du mustt nochmal komplett 1 Mio bezahlen umm den Leuchtturm bzw Windmühle zu bekommen, andere würden sagen brauchst nur noch 500.000 "nachspenden" was nun richtig ist, weiss ich nicht

Antwort #3, 18. Juni 2009 um 19:05 von kuecken76

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
um die brücke zu bekommen musst du 200.000* spenden, umd dann den brunnen zu bekommen musst du 500.000* spenden (300.000* reichen nich!)
und um dann windmühle/leuchtturm zu bekommen musst noch 1 mio* spenden (um alles zu bekommen musst du also insgesamt 1,7 mio* spenden)

Antwort #4, 18. Juni 2009 um 19:39 von what_ever

ich hab schon 1mio auf einmal gespendet...kommt der brunnen dann auch bald?

Antwort #5, 18. Juni 2009 um 21:46 von 27dreieck

warte 1 tag dann gehst du nochmal zum rat haus die sagt dir alles

Antwort #6, 18. Juni 2009 um 21:48 von Roymike

hab aber 2tage vorgespult...gehts imma dann noch?

Antwort #7, 18. Juni 2009 um 21:56 von 27dreieck

dan gehe zum rathaus und rede sie an und dan druecksste auf spenden dan sagt sie es dir

Antwort #8, 19. Juni 2009 um 09:29 von Roymike

hab ich nur sie sagt nix...nur das was sie früher gesagt hat

Antwort #9, 19. Juni 2009 um 11:02 von 27dreieck

ich hab auch 1.000.000 gespendet auf einmal wenns bei dir nicht geht dann musst du noch mal spenden hast du schon die bruecke oder brunnen wenn nein dann ist es ja klar das das nicht geht weil du brauchst zu erst bruecke dann brunnen dann leuch...oder wind...

Antwort #10, 19. Juni 2009 um 13:48 von Roymike

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)