Erinnerung auffrischen ^^ (Pokemon - Dunkelheit)

also ich hab das spiel ja schon mal bis zu darkrai durchgehabt, das war jedoch vor ca. 1 jahr und ich hab jetzt das manaphy kapitel abgeschlossen und jetzt kam auch schon team charme u. ich hab regigigas besiegt. nun habe ich ja diese alten ruinen frei.
nun meine fragen: wann kommt die geschichte mit palkia/cresselia/darkrai und muss ich zuerst die alten ruinen erkunden?
thx im voraus!

Frage gestellt am 18. Juni 2009 um 18:22 von lngus

2 Antworten

Antwort #1, 18. Juni 2009 um 18:38 von gelöschter User

thx hab das ca. vor minute selbst entdeckt^^
danke trotzdem

Antwort #2, 18. Juni 2009 um 18:44 von lngus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)
* gesponsorter Link