Erinnerung auffrischen ^^ (Pokemon - Dunkelheit)

also ich hab das spiel ja schon mal bis zu darkrai durchgehabt, das war jedoch vor ca. 1 jahr und ich hab jetzt das manaphy kapitel abgeschlossen und jetzt kam auch schon team charme u. ich hab regigigas besiegt. nun habe ich ja diese alten ruinen frei.
nun meine fragen: wann kommt die geschichte mit palkia/cresselia/darkrai und muss ich zuerst die alten ruinen erkunden?
thx im voraus!

Frage gestellt am 18. Juni 2009 um 18:22 von lngus

2 Antworten

Antwort #1, 18. Juni 2009 um 18:38 von gelöschter User

thx hab das ca. vor minute selbst entdeckt^^
danke trotzdem

Antwort #2, 18. Juni 2009 um 18:44 von lngus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)
* gesponsorter Link