Stehen (Dalmatiner & Friends)

Wie mache ich es, dass mein Hund steht? Ich würde ihm nämlich gerne "Betteln" beibringen, und ohne das geht es nun mal nicht. Ich sag schon mal Danke ;)

Frage gestellt am 18. Juni 2009 um 18:24 von Leon_St

6 Antworten

bring ihn zum sitzen (z.B. in dem du sitz sagst) und ziehe dann die touchpen von seiner brust zum kinn. dann müsste er eigentlich gerade vor dir stehen.

Antwort #1, 19. Juni 2009 um 14:26 von gelöschter User

du musst deinen hund streicheln dan musst du mit dem tuchpen so machen das er mit dem po zu dir zeigt streichel sein bauch dan nach zwei minuten musst du den tuchpen nach oben ziehen und dan macht er betteln

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 13:56 von loulisa28

danke ;) ähm, louisa28, in der anleitung steht, dass der hund erst stehen muss...

Antwort #3, 20. Juni 2009 um 14:07 von Leon_St

loulisa28!
das ist ja eine komplizierte beschreibung!
ich bezweifle, dass das so geht...

betteln:
wenn der hund gerade vor dir steht zieh die touchpen von seiner brust zu seinem kinn.
dann müsst er betteln!
wenns nicht gleich funktioniert einfach weiter versuchen!

Antwort #4, 20. Juni 2009 um 18:35 von gelöschter User

danke, anschy!

Antwort #5, 22. Juni 2009 um 17:29 von Leon_St

gern geschehn!

Antwort #6, 22. Juni 2009 um 18:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)