ja, ich hätte da ne frage (Fire Emblem - Radiant Dawn)

das hört sich jetzt vieleicht dumm an, aber ist ike mit elincia zusammen? ich bin da jetzt total verunsichert^^ bitte helf mir

Frage gestellt am 18. Juni 2009 um 18:44 von gelöschter User

6 Antworten

neeeeeeeeeiiiiiiin is er nicht, nix is aus der albernen fan-fic geworden

Antwort #1, 18. Juni 2009 um 23:21 von mr_fourhands

schade...die beiden hätten so gut zusammen gepastt^^

Antwort #2, 19. Juni 2009 um 12:42 von gelöschter User

ich muss allerdings zugeben während der ersten paar kapitel von path of radiance habe auch ich so etwas ähnliches erwartet

Antwort #3, 19. Juni 2009 um 15:11 von mr_fourhands

Dieses Video zu Fire Emblem - Radiant Dawn schon gesehen?
find ich auch. aber ike würde niemals könig sein wollen, er wollte ja nich mal den lord-titel (ich hingegen hätt ihn dankend angenommen und in crimeas politik ordentlich mitgemischt)...alja ud boyd würden auch gut zusammenpassen und unter dem motto "gegensätze ziehen sich an" würden mia und rhys auch ein gutes paar abgeben! am coolsten finde ich es, wenn boyd und rolf sich streiten:),da fliegen die fetzen und wenn die beiden schwul wären...SIND SIE ABER ZUM GLÜCK NICHT!

Antwort #4, 20. Juni 2009 um 01:35 von black-knight

tja, ike und elincia passen echt gut zusammen, wo bei ich dir recht gebe, ike würde niemals könig sein wollen! deswegen stelle ich mir titania gut ihm vor, auch wenn sie oft mir shinon dargestellt wird^^

Antwort #5, 20. Juni 2009 um 21:37 von gelöschter User

stimmt, ich glaub titania ist die einzige um die sich shinon sorgen gemacht hat. das kriegt man irgendwann am anfang von path of radiance mit wo ike mit rhys und titania über die vergangenheit von rhys sprechen...shinons charakter is aber auch ne klasse für sich :) :) :)

Antwort #6, 22. Juni 2009 um 20:28 von black-knight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn spieletipps meint: Anspruchsvolle Rundenstrategie mit Rollenspieleinschlag, das optisch aber keineswegs zu begeistern vermag. Neben taktischem Geschick ist Geduld gefragt.
76
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Radiant Dawn (Übersicht)