Feindeskönnen (FF 7)

hallo leute, ich bin ein ziemlicher neuling, und wollte fragen, wie man mit der Feindeskönnen-Materia, feind-techniken erlernen kann, danke im voraus^^

Frage gestellt am 18. Juni 2009 um 18:43 von gelöschter User

1 Antwort

der gegner muss diese auf den charakter mit der FK-substanz anwenden. es gibt insg. vier FK-Substanzen im spiel, durch mastern wird sie nicht reproduziert. die FKs "Trine" und "Pandora's Büchse" sind verpassbar - während Trine nur von drei Gegnern benutzt wird, wird Pandora's Büchse überhaupt nur einmal im ganzen Spiel benutzt!

und noch ein tipp: hat ein char zwei oder mehrere FK-Substanzen ausgerüstet, und soll z.B. Trine lernen, darf in keiner der ausgerüsteten FK-Substanzen die Trine-Technik bereits enthalten sein, sonst wird sie nicht erlernt!

Tipps für frühe FKs:

Matrazauber - Weltkarte - Midgar-Region - Getunter Auslöscher
L4-Selbstmord - Weltkarte - Chocobozücht-Region - Mu
Beta - Weltkarte - Mythril-Sumpf - Midgar-Zolom
Flammenwerfer - Mythril-Mine - Archendrache

Besonders Beta ist interessant, aber da es rund 1200 Schaden verursacht, braucht Barret mind. Lv. 25 und Traurigkeit mit vollen HP um zu überleben.

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 20:16 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)