Yuuk suchen (Zelda Phantom Hourglass)

ich finde den yuuk nicht der erzählt wo die karte oder so ist für nord ost der soll da oben sein aber ich komme nicht weiter an einer stelle

Frage gestellt am 18. Juni 2009 um 18:45 von Cloudff

3 Antworten

Hey, Cloudff
Hast du schon den Yuuk gefunden, der sich verkleidet hat?
Wenn du es nicht wissen willst, dann lies das in den Klammern einfach nicht: (Es ist Ario)


Wenn du denjenigen gefunden hast, dann musst du zum Tempel des Frosts und den Azurstahl holen.
Was für eine Karte meinst du? Wo kommst du nicht weiter?
LG L!na

Antwort #1, 19. Juni 2009 um 10:52 von Lina212

nach dem tempel wenn man den azurstahl geholt habt und da braucht man doch die neue karte von einem yuuk den finde ich aber nicht

Antwort #2, 19. Juni 2009 um 11:02 von Cloudff

Hä?
Neue Karte? Meinst du die Seekarte?
Die bekommst du im Tempel des Meereskönigs!
Ansonsten weiß ich nicht was du meinst.
Sorry!
Lina

Antwort #3, 20. Juni 2009 um 11:51 von Lina212

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das halten wir vom neuen Kampfsystem

Final Fantasy 7 - Remake: Das halten wir vom neuen Kampfsystem

Das neue Material zum Remake von Final Fantasy 7 war eines der Highlights der Pressekonferenz von Square Enix (...) mehr

Weitere Artikel

Zombie-Horror, Action und "Open World"-RPGs für unter 20 Euro

PS4-Sale: Zombie-Horror, Action und "Open World"-RPGs für unter 20 Euro

Bis zum 26. Juni läuft eine Rabatt-Aktion im PlayStation Store, bei der ihr e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)
* Werbung