Oh danke Malinalda von ganzem Herzen (Lost in Blue 3)

HI,
oh danke malinalda nich habe deine antwort gelesen bei ,,Medizin,, dasnke und bitte beeil dich aber stress dich nicht und wenn du eine frage hast ürgedwie und ürgendwelche die ich beantworten kan n dann stell sie einfach
in dankenden gedanken bibibna

Frage gestellt am 18. Juni 2009 um 19:05 von bibibina

13 Antworten

Hallo bibibina,
so, nun schauen wir mal. Ich bin jetzt mit Sam im Fotoraum. Hinten an der Wand stehen doch zwei Betten und in der Mitte ein Schreibtisch. Vor diesem Schreibtisch liegt ein Papierfetzen. Ich gehe ganz an den Schreibtsch ran und drücke "A". Sieh an, Familienfotos. Sam erinnert sich...
Ich gehe zurück ins Basislager zu Kumiko und James.Jetzt kann ich mit James und Eric (Sam) über die Medizin reden.
Also bibibina, du musst mit Sam in den Fotoraum, er muss sich erst erinnern und dann kannst du weiterspielen.

Antwort #1, 19. Juni 2009 um 17:08 von gelöschter User

hi ok warte mal ich probiers mal...ich find meinen ds nicht... ich sag dir bescheid wenn ich ihn habe warte so lange bitte
bibibina

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 08:42 von bibibina

ES HAT GEKLAPT ICH HABE DIE FAMILIEN FOTGOS
ICH KANN ÜBER MEDIZIN FREFDEN wofindet man die medizin?
bibibina

Antwort #3, 20. Juni 2009 um 08:57 von bibibina

Guetn Morgen,
na prima!
Jetzt kannst du durch die Giftgaszone. Wenn rechts am See langgehst und über die Steine springst kannst du an einer Stelle der Kante nach unten springen. Du kannst auch durch die Fledermaushöhle gehen und den unteren Ausgang nach rechts nehmen. Dann bist du unterhalb des Sees. Da ist auch rechts unten ein Ausgang, da geht es zur Giftgaszone. Stelle den DS laut, dann kannst du das Gas zischen hören und achte auf die Gaswolken, denn das Gas vergiftet dich. Wo du langgehen kannst, ist immer unterschiedlich, den Weg musst du dir selber suchen.Wenn du da durch bist, musst du noch einmal mit der Anakonda kämpfen, dann kommst du in einen kleinen Dschungel. Sofort am Anfang stehen auf dem Weg drei Pflanzen. Das sind die Kräuter, die du für Kumiko brauchst.

Antwort #4, 20. Juni 2009 um 09:58 von gelöschter User

hi dir auch guten morgen und... kann ich da auch tauchen lernen ich meine da im dschungel?
am strand?
bibibina

Antwort #5, 20. Juni 2009 um 11:17 von bibibina

Hallo bibibina,
wenn du durch den Dschungel durchgehst, kommst du an noch einen Strand. Da kannst du ganz rechts eine Felsstufe raufklettern und lernst dann an der Kante zum Meer tauchen. Du musst aber einen Jungen bei dir haben.

Antwort #6, 20. Juni 2009 um 17:19 von gelöschter User

meint ihr mit ,,strand,, den vorsprung wo man taucht?und wen ja ich finde da NIE kupferdrähte ich finde nur seeigel und so... aber KEINE kupferdrähte!?!?!?!?!?! was nun?
bibibina

Antwort #7, 22. Juni 2009 um 07:45 von bibibina

Ja, die Stelle ist richtig. Sprich mal mit Kumiko und frage sie, ob sie dir eine tür reparieren kann. Sie wird dann nach Material fragen. Dann müsstest du auch Draht finden. Draht findest du nur beim tauchen am Strand hinter der Giftgaszone und im Schiffswrack. An den anderen Tauchstellen findest du keinen Draht.

Antwort #8, 22. Juni 2009 um 08:09 von gelöschter User

hi,

:-( :-( :-( :-( :-( ich wollte EINEN spielstand löschen und meinds hat BEIDE gelöscht aber das war au ch bessér so weil deeie jungs habeen voll rumj gezickt und gde mosert und das schlimpste war das sie mior nichts mehr gemacht. !?!?!?!?!?! ?!?!?!?!?=!?!?!?!?!?!?!?!? !?!?!?!?!?!?!? !?!?!?!?!?!?!?!?! ?!?!?!?!?!?!?!?! ?!?!?!?! was nun!?!?!?!?!?!?!?!
bibibina

Antwort #9, 23. Juni 2009 um 17:43 von bibibina

Hallo bibibina,
das ist ja Pech. Wenn du einen Spielstand löschen willst, darfst du das keinesfalls über "Optionen" tun, denn dann werden alle deine Spielstände gelöscht. Wähle agnz normal den Spielstand aus, den du löschen willst, so als wenn du ihn spielen willst. Dann kannst du auswählen, ob du ihn laden oder löschen willst.
Dann musst du wohl nochmal von vorne anfangen...
Aber du weißt ja jetzt auch, wie es geht. Ich würde sowieso mit Sam anfangen, da kannst du auch selber jagen und kämpfen, das ist spannender.
Denke immer daran, dass du zusammen mit einem deiner Freunde kochst, das mache ich so und ich habe noch nie Probleme gehabt, dass mir einer der Freunde keinen Gefallen tun wollte.

Antwort #10, 24. Juni 2009 um 09:18 von gelöschter User

hi,
zu spät ich habe wieder mit claire angefangen und habe schon james aber ich will noch ein mal EINEN spielstand löschen und mit sam anfangen.
bibibina

Antwort #11, 25. Juni 2009 um 16:35 von bibibina

hi ich habe nun auch kumiko wach und bin genauso weit wsie vorher...

Antwort #12, 29. Juni 2009 um 15:21 von bibibina

wie viele Speicherplätze hat man eigentlich bei dem Spiel ?

Antwort #13, 03. August 2009 um 14:54 von _Luciagirl_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link