Bretone (Oblivion)

Also, ich habe gelesen das der Bretone die beste Wahl sei. Welches Sternzeichen und welche Hauptfertigkeiten sollte ich für ihn nehmen?

Frage gestellt am 18. Juni 2009 um 19:09 von GorunksSSJ4

8 Antworten

hauptfertigkeiten erhöhen dein level wenn du sie skillst. das heißt du suchst dir fertigkeiten die man leicht und schnell skillt, wie schwere- und leichte rüstung, schwertkampf, schleichen, alchemie, akrobatik...

Antwort #1, 18. Juni 2009 um 19:54 von no_durchblick

Nein, ich meine welche Fertigkeiten sollte ich für den Bretonen auswählen. Denn ich will einen Allrounder spielen...

Antwort #2, 19. Juni 2009 um 15:23 von GorunksSSJ4

hauptfertigkeiten=sind die fertigkeiten mit denen du lvlst, am besten nimmst du alle zauberarten außer zerstörung weil man die am schnellsten skillen kann

Antwort #3, 19. Juni 2009 um 16:18 von dread95

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
nimm nicht so zeug mit dem du schnell lvlst nimm lieber starke sachen und für bretone wär magier gut als rasse und sternzeichen

Antwort #4, 19. Juni 2009 um 18:08 von stilomilo

Boah, Leute kapiert ihr es immer noch nicht? Ich will einen Allrounder spielen! Und ich weiß auch das er Magierfertigkeiten braucht und das die Hauptfertigkteiten den Level steigern! Vergesst einfach die Frage, ich stelle ne neue...

Antwort #5, 19. Juni 2009 um 20:28 von GorunksSSJ4

also als sternzeichen würde ich den lehrling nehmen weil der bretone ja eh magieresistent ist. und zweitens würde ich , wenn du nen allrounder spielen willst nich den bretonen sondern den dunkelelf nehmen der is bei allround besser. Bretonen eignen sich hauptsächlich als magier. du kannst aber auch nen allrounder draus machen der hauptsächlich magiefähigkeiten besitzt. dann würde ich als fähigkeiten nehmen: 3 oder 4 magiefähigkeiten(such dir aus welche aber auf jedenfall zerstörung und beschwörung), Dann würde ich dir leichte rüstung und schwertkampf empehlen. die letzten beiden sollten diebesfähigkeiten sein am besten schleichen und sicherheit. So jetzt haste nen ordentlichen Allrounder und endlich ne vernünftige antwort auf deine frage ;)

Antwort #6, 19. Juni 2009 um 20:52 von xXWeezyXx

Es ist meiner meinung nach egal was du für eine Rasse nimmst.
Nimm den Bretonen mit dem Sternzeichen Magier und die Hauptfertigkeiten sind eig. egal hauptsache du kannst die schnell aufleveln. Und ein Alrounder?... jede Rasse ist Später ein Alrounder also such dir die Fertigkeiten aus die du am schnellsten lvln kannst: Schwertkapf, Schwere/Leichte Rüstung, schleichen,illusion, alchemie,wortgewandheit und noch irgendeine zauberart deiner wahl.
hoffe konnte dir deine frage beantworten

Antwort #7, 20. Juni 2009 um 00:05 von Genesis

Endlich mal zwei die meine Frage verstanden haben! thx

Antwort #8, 20. Juni 2009 um 08:56 von GorunksSSJ4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link