Gibt es den? (MH Freedom Unite)

/g_020570/monster-hunt...

gibt es dieses Monster?

Frage gestellt am 18. Juni 2009 um 19:23 von Green-Congalala

11 Antworten

ich bin mir nicht sicher auf jedenfall ist er in unit oder TRI für wii

Antwort #1, 18. Juni 2009 um 19:39 von ZaCK-ClouD

ja ist er

Antwort #2, 18. Juni 2009 um 20:05 von Hunter14

Ja aber nur in MH Frontier!

Antwort #3, 18. Juni 2009 um 20:09 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
das ist der espies (keine haftung wegen rechtschreibfehler)

Antwort #4, 18. Juni 2009 um 20:21 von MasterDon

das is espinas von mh frontier das ein pc spiel is und noch ned in europa *heul* =(

Antwort #5, 18. Juni 2009 um 21:34 von Tigrex1991

es wird nie in deutschland rauskommen

Antwort #6, 18. Juni 2009 um 22:43 von burningsword

ich habe die frage schon mehrmals gesehen und weiß auch so manches über ihn zB dass es auch eine orangene version von ihm gibt aber welche eigenschaften haben eig seine waffen?

Antwort #7, 18. Juni 2009 um 23:01 von mr_fourhands

ich gaub den gib'ts weil sonst stände da ja net bilder zu7 monster hunter freedom UNITE aber man kann den bestimmt nur downloaden

Antwort #8, 18. Juni 2009 um 23:55 von 1luk31

@fourhands: das ist ein monster mit gifteig. (hat keine element eigenschaften)

Antwort #9, 19. Juni 2009 um 14:57 von cire96

thx ^^

Antwort #10, 19. Juni 2009 um 15:04 von mr_fourhands

also eine kleine FAQ zu ESPINAS:
farbe: grün mit roten stacheln
subspecies: orange mit roten stacheln (um einiges größer)
spezielles: scheint gegen gift, verwirrung (blitzbomben) immun zu sein
lebensraum: regenwald und turm
waffen: alle waffen habn hohe angriffskraft und gift eigenschaft
Spiele: kommt NUR in mh frontier 4.0 und vlt. in 5.0
kleine beschreibung:wenn es nicht wütend ist ist es so als hätte es dich nicht gesehen, es greift nur selten an
aber sobald es wütend ist stampft es einen in den boden:
schnelle abfolge von attacken, extrem starke attacken und ein one hit kill der so weitflächig ist das man in einem kleinem gebiet (wie z.b. zone 9 in der wüste) verloren ist

Antwort #11, 19. Juni 2009 um 18:45 von killerx2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)