sehr wichtig (Spore)

also ich habe jetzt spore für den ds ausgeliehen(darfs behalten bis ich durch hab) und ich finde das voll geil,also soll ich es für ds oder pc ausleihen?was is besser,wenn ja dann könnt ihr bitte schreiben was die ein version für vorteile hat.

bitte ich brauche es bis morgen so gegen 3(dann will ich mir eine version holen).

Frage gestellt am 18. Juni 2009 um 19:28 von gelöschter User

4 Antworten

Wenn du genug Geld hast dann kauf dir BEIDE! Aber ich würd die PC Version empfehlen. Bei Spore DS gibt es NUr die Kreaturenphase und bei Spore PC gibt es 5 Phasen:
Zellenphase(du bist ne Bakterie)
Kreaturenphase(Du spielst als Kreatur)
Stammesphase(du befehligst einen Stamm)
Zivilisationphase(Du hast eine EIGENE Stadt und kannst die andren Städte erobern oder dich mit ihnen verbünden)
Weltraumphase(du hast ein EIGENS Raumschiff, kannst andere Planeten kolonisieren, Sternsysteme anderer Aliens erobern... (es ist meine Lieblingsphase) Sie geht UNENDLICH weiter)

Aber seh dir am besten bei Youtube ein paar Videos an. Hier sind Videos von den Phasen:
Zellenphase:
&feature=related
Kreaphase:
&feature=related
Stammphase:

Ziviphase:

Weltraumphase:
&feature=related

Aber es ist DEINE eigene Meinung! Ich hoffe ich konnte dir bei der Entscheidung helfen ;)

Antwort #1, 18. Juni 2009 um 19:42 von marcand2002

esi ist fast beides gleich mit den forteilen und nachteilen

aber ich würde das für pc/mac kaufen weil nächste wache kommt eine supper coole erweiterung raus.

Antwort #2, 19. Juni 2009 um 16:27 von gelöschter User

ES IST NICHT DAS GLEICHE KRIGI!:


Wie es auf dem PC aussieht weißt du ja.

Antwort #3, 19. Juni 2009 um 19:41 von marcand2002

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
nein ich meine wie fiel fortaile und nachteile es hat

Antwort #4, 19. Juni 2009 um 19:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Letzte Fragen zu Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
"Nach über 20 Jahren wurde mir einiges klar"

Terranigma: "Nach über 20 Jahren wurde mir einiges klar"

Das Super Nintendo hatte einige wirklich tolle Rollenspiele. Diese prägten damals, wie gute Spiele für mich zu (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Serienteil angekündigt, Pre-Alpha schon jetzt spielbar

Plants vs. Zombies 3: Neuer Serienteil angekündigt, Pre-Alpha schon jetzt spielbar

Und wieder dürft ihr euch mit einer Reihe von Pflanzen in diverse Gartengefechte gegen gehirnfressende Unto (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)
* Werbung