werte (FF X)

hi ich bin grade dabei meine charakter auf 255 zu bringen und ich wollte fragen ob ihr vllt n tipp habt wies übersichtlicher ist ich weiß alles drum und dran mit den sprensphäros und so
wäre voll sozial von euch mit zu helfen^^

Frage gestellt am 18. Juni 2009 um 20:04 von finalfantasy10

10 Antworten

Ich habe z.B.alle Magie Werte in einem Bereich und die stärke,glück,reflex,HP,MP,abwehr und so weiter in einem anderen.Also jeder Wert hat bei mir seinen eigenen Bereich und somit wird das übersichtlicher und das Sphärobrett sieht einfach besser aus.Natürlich es kostet sehr viel mühe und nur was für Perfekttionisten.

Antwort #1, 19. Juni 2009 um 11:00 von gelöschter User

Angriff : 255
Abwehr : 255
Magie : 255
Zauberabwehr : 255
Reflex : 255
Glück : 255
Treffer : 255
Geschick : 255
Mp : 999
Hp : 9999

Ich habs so und hab alle besiegt und finds so auch am besten :D

Antwort #2, 19. Juni 2009 um 12:45 von DarkKefka

Alle deine Werte finde ich gut,aber wieso hast du so wenig HP?
Bei mir hat jeder mindestens 58000 und Auron sogar 59200(Für mehr HP gibt es leider keinen Platz mehr).Oder weißt du nicht was ein HP-Expander ist?

Antwort #3, 19. Juni 2009 um 14:00 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ich weiß wasn Hp-Expander is nur der is unnötig da man mit 9.999 Hp genauso gut zurecht kommt... eig benutzten Anfänger Hp-Expander wie ich immer bei Youtube sehe usw. *-) ne Spaß ^^ also ich hab halt in der Rüssy einfach

Auto-
Hast
Potion
Protes
Phönix und kann damit am besten zurecht kommen ;) aber tja jeder hat seinen Stil :D

Antwort #4, 19. Juni 2009 um 18:19 von DarkKefka

Was machst du eigentlich mit dem Platz was übrig bleibt auf dem Sphärobrett? Dann kannst du dir wenn du schon HP nicht willst,dann wenigstens 9999 MP machen.Es ist zwar nicht so gut wie HP aber trotzdem nett.

Antwort #5, 19. Juni 2009 um 20:22 von gelöschter User

Nix xD den lass ich frei ^^ oder ich verschöner den mit Glücks Feldern dann siehts aus als ob ich mehr von den seltenen hab ;) :P

Antwort #6, 19. Juni 2009 um 21:53 von DarkKefka

Hey,
ich hätt mal kurz ne Frage:
also
bei mir siehts wie folgt aus (bin auch grad beim lvln)

Tidus (Ultima-Schwert; Genji-Schild: HP-Expander, HP 20%, Auto-Phönix und Auto-Kur; aber vlt werd ich mir des vom Omega Weapon noch holen

Wakka (Datenball ! immer noch -.-; und schlechten schmuck)

Auron (Solariswaffe auf max (weis den namen nicht mehr^^); Standartenband: HP-Expander, Schleife, Auto-Phönix, ? noch frei

Jo die 3 sind meine Hauptcharacter

gibts verbesserungen bzw tipps?

Antwort #7, 01. Juli 2009 um 15:23 von Sniper5

Ja du kannst noch was verbessern.

Waffen:Was Waffen angeht,dann sind Solariswaffen die besten.

Rüstung:HP-Expander,Schleife,Auto-Phönix und Auto-Hast.Diese Rüstung ist die erste Wahl für jeden Kämpfer.Einem Kämpfer statt Auto-Phönix Raritäten-Freak geben damit du bessere Items bekommst wenn du klaust.Und noch dazu Null Monster im gepäck haben.

Antwort #8, 01. Juli 2009 um 16:49 von gelöschter User

gut thx schon mal für die antwort...

Tidus brauch ich nur noch gute Rüstung

Wakka noch alles ^^ (aber ich finds so schwer, und so richtig bock auf blitzball hab ich grad auch ned. Ich kann zwar jetzt Zustands-T in der Liga gewinnen aber dann kommt ja erst Aurochs-T... kommmt des dann gleich danach oder wie?

Auron Waffe ok, Rüstung: soll ich sofort noch Auto-Hast reinhauen? nicht Auto-Kur?


Ist es OK wenn ich die 3 als Hauptcharacter nimm?

Vielen Dank

Antwort #9, 01. Juli 2009 um 17:36 von Sniper5

Auto-Kur ist zwar nett,aber später wirst du es bereuen,mach lieber sofort Auto-Hast.

Um Aurochs-T zu gewinnen muss du zuerst Zustand-T gewinnen und 450 Kämpfe bestreiten.Wenn beide voraussetzungen erfühlt sind wird diese Eckstase dann automatisch im nächsten Pokalspiel als erster preis erscheinen.
Tipp:Angriffs-T ist stärker als Aurochs-T.Und übrhaupt das ist die stärkste Ekstase-Technik von allen Charas.Trotzdem rate ich dir alle seine Ekstasen zu gewinnen.

Antwort #10, 01. Juli 2009 um 21:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)