Trophy problem (MK vs DC)

Also ich hab immer noch probleme mit der 200 vs matches trophy muss man die im 2 spieler modus machen oder im einzelspieler modus weil mitlerweile habe ich mehr als 200 kämpfe mit nen kumpel zusammen gemacht und es hat immer noch nich bling gemacht. Weiß einer rat?

Frage gestellt am 18. Juni 2009 um 20:06 von Zecke83

3 Antworten

so genau weis ich das auch nicht mehr wie ich meine bekommen habe aber ich bin mir etwas sicher das mann sie online machen muss also 200 online kämpfe

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 19:40 von xXkazama1988Xx

das kann natürlich sein obwohl das nirgends steht das man online sein muß. ist auch egal da ich das spiel wieder verkaufen werde den die ganzen challenges schaffe ich sowieso nich ist mir zu schwer und da verliere ich dan die lust zum zocken also weg damit.

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 16:02 von Zecke83

lach ^^ hab meins auch verkauft und habzum glück 30 euro bekommen und bei ebay bekommt mann das spiel für 30 neu :P

Antwort #3, 23. Juni 2009 um 18:19 von xXkazama1988Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mortal Kombat vs. DC Universe

MK vs DC

Mortal Kombat vs. DC Universe spieletipps meint: Es fehlt dem positiven Gesamteindruck einfach an krassen Fatalities. Das hat doch den Titel immer so ausgemacht. Artikel lesen
74
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MK vs DC (Übersicht)