Mew Glicht = Gameboy kaputt? (Pokemon Rot)

Hi,
Ich hab mal ne Frage:
Also... Ich hab letztens den Mew Glitch aktiviert und mir eben Mew gefangen, dann hab ich an dem Tag noch etwas gespielt und abends geht plötzlich der Gameboy aus. Da hab ich erst gedacht die Batterie ist lehr. Ich hab eine neue Batterie reingemacht und hab wieder den Gameboy angeschaltet. Nach wenigen Minuten ging der Gameboy plötzlich wieder aus.

...und ich weiß nicht was das ist. Ich hab auch mal ein anderes Spiel eingelegt, aber da war das selbe.

Ich danke für eure hilfe!

Frage gestellt am 18. Juni 2009 um 20:11 von gamer_leinad

3 Antworten

ich würde mir mew nicht fangen weil wenn du es dir fängst hst du ein virus in deinem gamboy. also ist mew und missingno ein virus pokemon

Antwort #1, 19. Juni 2009 um 12:40 von DennisRibery

Das hat nichts mit dem Spiel zu tun, und Mew ist doch kein Viruspokemon, du verwechselst da bloss was, das ist das selbe Mew, das man auch von Veranstaltungen erhält.

Wegen dem Game Boy, da musst du dir wahrscheinlich nen neuen zulegen, das kann passieren, je nachdem wie oft sie runtergefallen sind, welchen Umständen sie ausgesetzt wurden, wie alt sie sind usw. ...

Antwort #2, 19. Juni 2009 um 19:50 von policegking

Ohh joa danke,
mein Gameboy is schon oft runtergefallen.

Naja jetz weiß ich aber das es nicht am Spiel liegt.

Antwort #3, 20. Juni 2009 um 20:54 von gamer_leinad

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)