frage (FF 12)

was eig wenn man ein gegner besiegt und, kriegt man eig das gil von dem jeweiligen monster.

falls ja ich krieg das gil nie was muss ich machen damit ich es bekomme? danke im vorraus

Frage gestellt am 18. Juni 2009 um 20:30 von Philas

6 Antworten

...ähhh...brauchste glück...

Antwort #1, 18. Juni 2009 um 20:39 von Balthier70

aso xD

Antwort #2, 18. Juni 2009 um 20:40 von Philas

Von den Monstern bekommst du NIE Gil.
Nur von allen was halbwegs mennschlich ist(Bagnamus, Seek usw.)

Antwort #3, 18. Juni 2009 um 20:46 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ähhh...aso^^'hehe halbmenschlich die seeks sehen aus wie schweine^^

Antwort #4, 18. Juni 2009 um 20:49 von Balthier70

danke wusste ich nicht :) also kann mir noch jemand helfen ich komme im richtfeuer nicht weiter nach der mittleren ebene muss ich ja immer diese transportschalter drücken und dann geh ich auf den lilanen transportschlater drücke kommen immer so viele monster und ich kann ja nicht dursch die tür gehen erst wenn ich mehrere monster besiegt hab und das sehr schwer für mich weil ich noch schwach bin also gibts da nee andere lösung um an den mosnter vorbei zu kommen ?

Antwort #5, 18. Juni 2009 um 20:47 von Philas

Hm... wie wärs mit Flucht?

Antwort #6, 19. Juni 2009 um 13:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link