Bester Beruf (Nostale)

was is der beste Beruf?

Frage gestellt am 18. Juni 2009 um 21:16 von Chiller_king

3 Antworten

also ich finde schwerti weil der viel hp hatt und die beste von allen sp´s von allen ist

Antwort #1, 18. Juni 2009 um 23:02 von riverside23

sry weil die beste von allen sp´s krieger ist

Antwort #2, 18. Juni 2009 um 23:02 von riverside23

also..^^
ich hab selber swordi bin mit dem zufrieden..
und riverside23 krieger is net die beste sp^^
die sps wurden extra ausgeglichen stimmt schon das krieger ziemlich stark ist weil der meistens durch moral fast unanstastbahr ist aba ein guter dg schafft einen krieger ziemlich locker und was schafft einen dg ziemlich leicht? ein schurke wegen dem bluten ..^^naja kommt drauf an weil die meisten andren sps von swordi nie gut genug gejobt werden
bersi zb is ne ziemlich imba sp wegen des üblem dmg

naja ich würd dir auch swordi ratten weil die anfangszeit der andren klassen ziemlich anstrengend ist..zb bei magier wegen dem low hp der kakt oft ab^^

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 22:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nostale

Nostale

Nostale
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nostale (Übersicht)
* gesponsorter Link