finisher aufm turmbuckle (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

hey mal ne frage wie findet ihr die finishing muss wenn man aufm turnbuckle ist zum beispiel missile dropkick oda flying clothelin
das is doch nur finisher verschwendung weil man bekommt den uaa nie hin zum beispiel wenn icheinen finisher hab und aufm TB steige
dann warte ich bis der gegner oben ist abba ich kann dn finisher nicht ausführen weil der gegner muss ja erst angeschlagen sein und wie krieght man dsas hin ? ist echt doof hätten die anders machen müssen was meint ihr?
danke für alle antworten

Frage gestellt am 07. März 2008 um 14:18 von eddieguerrero1992

2 Antworten

also diving ist kein problem dann würde ich es eigentlich so machen ich weiss aber nicht mehr ob das geht es muss doch ein ultimate grapple move geben wo man den gegner auf den schultern hat (position wie bei FU) dann dreht er den gegner bisschen und lässt ihn runter dann ist er bisschen verwirrt dann schnel auf den TB und finisher machen ... aber ich weiss nicht ob dieses ultimate grapple move bei 08 gibt ich kann auch nicht nachgucken weil ich das spiel verkauft habe

Antwort #1, 07. März 2008 um 15:03 von Boxer67

doch gibt es ^^

Antwort #2, 07. März 2008 um 22:54 von eddieguerrero1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)