beach party (GTA San Andreas)

kann mman eine beach party machen ohne diese mission für og loc wo man den sound van klauen muss denn wenn man den cheat BEACH PARTY eingibt hat man nur das out-fit keine party

Frage gestellt am 18. Juni 2009 um 21:15 von Schrotflinte

2 Antworten

Ich hab das Spiel schon unzählige Male durchgezockt und meines Wissens gibt es keine Mölglichkeit diese Beach Party zu wiederholen. Außer du machst die Mission einfach nochmal XD

Antwort #1, 19. Juni 2009 um 19:11 von vettius

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Beach Party nicht, aber du kannst einen der Clubs in den Städten aufsuchen und dort deine tänzerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen, spätestens wenn du ´ne Freundin im Spiel hast will die sowieso mal tanzen gehen und dann bekommste die auch auf der Karte angezeigt. Sind aber schon von Anfang an frei geschalten, einfach mal ausschau halten was nach Disco oder Night Club aussieht.
Ab 4000 Punkte, oder so in der Drehe, bekommste ´ne neue Tanzschrittkombination... also viel Spaß, mich hat das immer genervt ;-)

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 00:20 von Bacchus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)