Wo bekomme ich das erste Scharfschützengewehr her? (Stalker)

Die Überschrift sagt alles.

Frage gestellt am 18. Juni 2009 um 22:02 von cornel94

4 Antworten

mein erstes habe ich gefunden als ich auf dem Weg zum Hirnschmelzer war aber das geht bestimmt früher.Kuk mal bei tips und Tricks bei dort habe ich etws über eins gelesen.

Antwort #1, 19. Juni 2009 um 13:43 von Gsicht

Du bekommst es schon im armeelager, aber dann must du alle töten die dort sind. besser ist es wenn du zum hirnschmelzer gehst ist auf der linkenstraßenseite ein wohnwagen wo ein scharfschütze drauf ist.

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 11:17 von Willenator

geh einfach mit den wächtern das armeelager aufmischen und irgentwer von den soldaten da hat so eins aber du hast nur 10 muni da liegen dan auch schon gute schnellschuß gewehre mit scharfschützen ansicht hat dort jeder soldat

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 13:01 von jay1994

Mein Tipp:
Im armeelager ist ein vintar bc scharfschützengewehr. wenn du über die brücke gehst kommst du auf eine kreuzung. gehe nach links richtung wachturm. Auf der linken seite sind zwei häuser. im rechten findest du eine vintar bc. Sie schiest mit grauer munition und ist wirklich nicht schlecht.

Antwort #4, 27. Juni 2009 um 15:17 von Willenator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)