batista vs mvp (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

hey ich weiß nich ob ia es schon gehört habt aba heute kämpft batista gegn mvp um den united states championchip! wie findet ia das?

Frage gestellt am 07. März 2008 um 14:29 von batista-4-eva

12 Antworten

doof.sehr doof!

Antwort #1, 07. März 2008 um 14:53 von gelöschter User

wie soll ich das finden?

naja toll natürlich...

gott was soll die shice Frage hier maaaaan die wird eh wieder gelöscht


anbei is eh kla das BAtze nich US Champ wird weil er viel zu populär dafür is -.-

Antwort #2, 07. März 2008 um 15:04 von gelöschter User

seit dem ich weiß das mvp den u.s. title hat mag ich den titel irgendiwie nicht...

Antwort #3, 07. März 2008 um 15:07 von wweee

ya ich will das batista gewinnt weil des währe gut dann häte er in seinem "Bio" einen weiteren championchip!aba wi wwe bushido fan gesagt hat wahrscheinlich net weil er zu belipt ist

Antwort #4, 07. März 2008 um 15:17 von gelöschter User

MVP wird den Titel erst an einem PPV verlieren und Batista ist wie schon gesagt zu populär für den US Titel und er wird jetzt eh bald seine Matches gegen Umaga als vorbereitung bekommen da die beide ja bei WM 24 gegeneinander ran dürfen.

@wweee: man kann doch nicht vom aktuellen Titelträger ausgehen man sollte lieber mal in die Geschichte des Titels gucken und die ist beim US Titel lang ich glaube MVP ist der 80 Wrestler der ihn halten kann ( mit mehrfach Regentschaften aus der WWE und der WCW) desweiteren gab es auch richtig gute Fehden und Matches um diesen Titel

Antwort #5, 07. März 2008 um 15:24 von stunnerstar

sorry für den doppel Post aber 1. wir wäre es wenn wir diese Diskusion in das Forum verlegen und 2. wird Batista durch auszählen verlieren

Antwort #6, 07. März 2008 um 15:26 von stunnerstar

genau das is der totale ****** Batista als U.S. Champion hallo außerdem finde ich dass MVP Respekt verdient hat auch wenn alles Show ist bringt er sein Gimmick gut rüber deswegen darf er ja wohl Champion sein

Antwort #7, 07. März 2008 um 16:04 von Rated-RKO-1985

die machen doch nur ihr job ^^

ich mein könnt ihr WWE nur mit Wrestlern vorstellen die alle freundlich sind wär ja bisschen öde

Antwort #8, 07. März 2008 um 16:21 von Boxer67

boxer67 hat recht

Antwort #9, 07. März 2008 um 17:22 von gelöschter User

der gewinnt nicht mvp gewinnt weil batista ausgezählt wird

Antwort #10, 07. März 2008 um 18:45 von Undertaker__4-ever

ich habe dch geschrrieben das Batista durch auszählen verliert

Antwort #11, 07. März 2008 um 18:53 von stunnerstar

achso sorry

Antwort #12, 08. März 2008 um 09:15 von Undertaker__4-ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)