Fragen (Super Smash Bros Brawl)

Ein paar Fragen.
1.Aus welchem Spiel kommt Ness?
2.Ist euch mal aufgefallen das C.Falcon eine Pistole hat? Jetzt kommt meine Frage: Wieso benutzt der Idiot die nicht?
3.Wenn ich gegen einen COM Marth spiele und der die zurseite Spezialattacke macht dann macht der COM nach diesen roten Schlägen noch ne andere Attacke wo er sehr schnell mit dem Schwert rumfuchtelt. Wie mach ich das?
4.Wenn würdet ihr eher kicken: MarioSoccer2 oder Brotal?
So das sind alle Fragen.

Frage gestellt am 18. Juni 2009 um 23:14 von gelöschter User

25 Antworten

1. Er kommt aus "Mother" oder aus "Earth Bound", ich bin mir nicht mehr sicher.
2. Ist mir noch nicht richtig aufgefallen das Captain Falcon eine Pistole hat. Aber ich glaube die haben die Hersteller einfach an ihn rangemacht damit er besser aussieht oder so...
3. Dafuer muss man die Spezial Attacke zur Seite machen und dann ganz schnell nach unten druecken. Dann wird das rote gruen.
Man kann auc eine Attacke damit nach oben machen, dann wird es blau. Das nach unten ist ziemlich einfach, amn muss nur schnell genug sein.
4. Ich weiss nicht, ich glaube eher...
Ich weiss nicht MarioSoccer2 schreibt manchmal dummes Zeug (fast immer) und von Brutalo habe ich noch nicht so viele Eintraege gesehen.

Antwort #1, 19. Juni 2009 um 08:27 von klugerwu

1. wie klugerwu schon gesagt hat
2. mir ist das auch noch nie aufgefallen, aber ganondorf hat bei seiner angebattacke auch so ein mega fettes sdchwert wo er in twilighr princes benutzt um gegen link zu kämpfen, bei ssbb aber nett. vieleicht benutzt cf seine pistole ja in der story von f-zero odaa so^^
3.kp
4.MarioSoccer2 weil der immer so ein mist scheibt^^










Ps.: warum bist du nicht in der schule kludgerwu?
bei mir i grad mündl. abi, darum schulfrei^^

Antwort #2, 19. Juni 2009 um 09:54 von DarkPudding

1.Ness kommt aus Earth Bound obwoll ich noch nie von dem spiel gehört habe.
2.mir ist die auch noch nie aufgefallen ich werde jetzt mal gut ein auge draufwerfen.
3.für die combo musst du sehr schnelle fingerhaben nachdem Marth mit dem rotem hieb 3x geschlagen hat muss man entweder schnell nach oben drücken damit ein Blauer Hieb nach oben fürt
oder mann drückt nach unten damit Marth 5 Grüne schläge einsetzt.
3.KA schmeiße von mir aus beide raus ich halt mich da raus ich kenn die ja nicht einmal.

Antwort #3, 19. Juni 2009 um 10:10 von mindfreack

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
2. mir is die auch nochnie aufgefallen, und dark pudding, du hast doch schonmal f-zero gespielt oda, falls nicht, es ist ein rennspiel, deshalb schätze ich nicht, dass es da ne story gibt (also auf dem was ich spiele(n64) gibts keine story ..,...
(ps: darkpudding, kommt so rüber vllt als würd ich dich für dumm oda so halten, tu ich aber nicht ;-) XD)

Antwort #4, 19. Juni 2009 um 14:22 von gelöschter User

ich dachte es gibt vieleicht mehrere f-zero games (kenn mich da nett aus, kenne nur das was auch bei ssbb da iss)

PS.: schon gut^^

Antwort #5, 19. Juni 2009 um 14:57 von DarkPudding

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAs?was hab ich den getan?


habt ihr schon das Userbild von Mariiobaby superstar gesehen der spinnt doch!

Antwort #6, 19. Juni 2009 um 15:59 von gelöschter User

nja zumindestens hat er ma eins gefunden ...

Antwort #7, 19. Juni 2009 um 16:46 von Brawl96

Waaaaas da soll er lieber keins haben! Ich möcht hier nicht mehr mit ihm reden wenn mich ganzezeit ne nackte frau anspricht !Das is abstosend!Wie kann er nur...

Antwort #8, 19. Juni 2009 um 17:06 von gelöschter User

dsa is doch genau dein geschmack oder?
wer hat ihm eigentlich geraten Pflanzen(Drogen) als bild zu nehmen?

Antwort #9, 19. Juni 2009 um 17:10 von jensmaul

Ich hasse das!


Auserdem is MarioSoccer daran Schuld er hat ihm das Vorgeschlagen!Mariosoccer nervt hier einfach der gehörtr raus!

Antwort #10, 19. Juni 2009 um 17:19 von gelöschter User

ich find ST is ohne MC-Staubsauger, Bigdaddy Yoda (brotal) UND MaricoSoccer nicht das gleiche^^
sons wärs viel langweiliger

Antwort #11, 19. Juni 2009 um 17:27 von jensmaul

Das heist ihr habt mich gern?

Auserdem haste noch wullewup Kartoffelsupp, den zweiten bigdaddyyoda und den kleinen Gremlin vergessen xD

Antwort #12, 19. Juni 2009 um 17:30 von gelöschter User

omg, das warst du auch?

Antwort #13, 19. Juni 2009 um 17:52 von jensmaul

jep die andern könnens bezeugen

Antwort #14, 19. Juni 2009 um 17:52 von gelöschter User

oha ich dachte des wären unterschiedliche Freaks! lol.
Ich finde du solltest mal dein userbild ändern bevor du über andere herziehst.

Antwort #15, 19. Juni 2009 um 17:56 von jensmaul

hab schon Morgen wirst es sehen xD

ich fand dein vorherigs besser des sieht aus wie wen dem feuer ausm po spritzen würdxD

is aba nich böse gemeint

Antwort #16, 19. Juni 2009 um 18:01 von gelöschter User

das is der ultra-smash von lucas meinem lieblingschara.
Er heißt PK-Starstrom. Lucas lässt Meteroiden auf die Stage hageln. Ich finde ihn am coolsten.

Antwort #17, 19. Juni 2009 um 18:21 von jensmaul

ps: mach bitte kein Lego Batman Hintergrund. Das spiel is zwar gut aber mach lieber echte Batman Bilder (vom Film oderso)
ODER von deinem Lieblingsspiel

Antwort #18, 19. Juni 2009 um 18:29 von jensmaul

Lego Batman is aba mein Lieblingsspiel!

Antwort #19, 19. Juni 2009 um 19:43 von gelöschter User

1.Ness kommt aus dem Spiel Earth Bound.
2.So sieht C.Falcon viel cooler aus.
3.Ka
4.Keiner der beiden

Sorry Brotal ich war nicht wirklich nett zu dir!
Tut mir leid!

PS:Danke für das Userbild MarioSoccer!
Kann mir jetzt mal jemand sagen wo BigDaddyYoda ist?
Ich finde er ist einer der lustigsten in ganz Spieletipps!

Antwort #20, 19. Juni 2009 um 20:06 von gelöschter User

ich bin BigdaddyYoda!

angenommen

was fürn userbild machste grad?

Antwort #21, 19. Juni 2009 um 20:31 von gelöschter User

OK das is besser als das andere aber immer noch ein bischen...naja Drogen spricht mich jetzt net so an egal


Ich glaub des war nurn Witz von MarioSoccer!aber...is besser als alles was je hattest und Danke das du wenigstens noch mein Spaß verstejst andere dissen mich deswegen aba ich mag trotzdem alle sorry MarioSoccer


Wenns geht vielleicht ein Userbild was mit nem Spiel zutun hat achja zeig mir mal den Link wenn des Userbild net bei dir geht ich will des sehen des war bei mir noch nie

Antwort #22, 19. Juni 2009 um 20:37 von gelöschter User

Eines das ich von MarioSoccer habe:Canabis
Für dich habe ich das Bild mit der Frau gelöscht,da es dich ja genervt hat.
Weisst du ich weiss nicht wo ich Bilder in der richtigen Grösse finde.
Hat man dich wieder gekickt da du jetzt Brotal heisst?
Sorry nochmal!

Antwort #23, 19. Juni 2009 um 20:44 von gelöschter User

Du wurdest ja ganz schön viel gekickt!
Habe da mal ne Frage an dich Brotal!
Als du noch Wullewup Kartoffelsupp warst hast du doch gesagt wir sollen auf deine Membercard gehen dann fällt uns was auf,
was war denn da spezielles?
Also ich hab nix gesehen.

PS:Ich steh auch nicht auf Drogen aber immerhin besser als die nacke Frau!
Oder?

Antwort #24, 19. Juni 2009 um 20:53 von gelöschter User

dasgeheimnis war:


























































das wullewup kasoffelsupp oda so bigdady yoda is






echttoll ge









letzte antwort^^

Antwort #25, 19. Juni 2009 um 22:27 von Brawl96

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)