Zitadelle von Alanaire! (Star Ocean - The Last Hope)

Hallo! In der Zitadelle von Alanaire muss man leuchtende Steine finden. Wo finde ich die denn? Ich habe bis auf 2 Truhen alle aufgemacht und mir fehlen immer noch welche. Eine Truhe kann ich nicht öffnen, weil da ein Fluch drauf ist und eine, weil sie mit Efeu bedeckt ist. Bitte helft mir mit einer genauen Beschreibung, denn ansonsten muss ich kapitulieren und kann das Spiel nicht weiterspielen. Ich bin diese blöde Zitadelle nun schon tausendmal durchgerannt und finde einfach keine Steine mehr.

Frage gestellt am 19. Juni 2009 um 01:54 von Sasukeushiha

6 Antworten

hast schon die Steinblöcke wo die Leutsteine schon drin sind berüht dann fliegen die schon hoch und mann kann oben weiter und an die Truhen ist ein wenig hin und her rennen :) und die treppen hoch rechts und links :)

Antwort #1, 19. Juni 2009 um 01:59 von dragoon13245

Danke für die Antwort. :-) Ja. Ich habe alle Steine nach oben bewegt, die bereits einen Leuchtstein haben und ich bin auch die Treppen rechts und links hoch. Bei einer Treppe, wo ich hoch muss, muss ich ja einen Leuchtstein verbrauchen. Oben finde ich dann noch einen und habe dann insgesamt zwei. Zu einer Kiste komme ich nicht hin. Dafür müsste ich in einen der Steinblöcke von unten einen Leuchtstein einsetzen. Aber dann habe ich nur noch einen Leuchtstein. Ich weiß echt nicht, wie ich da weiter machen soll. Ihr seid "my last hope". ;o)

Antwort #2, 19. Juni 2009 um 10:07 von Sasukeushiha

Du musst alle Kisten öffnen (öffne die große Karte) such nochmal alles genau ab. Es sind genau soviele Lichtkristalle da, wie Leuchtsteine eingesetzt werden müssen ;)

Antwort #3, 19. Juni 2009 um 11:41 von lordfiSh

Dieses Video zu Star Ocean - The Last Hope schon gesehen?
Danke... ich werde noch einmal alles ablaufen. Obwohl ich mir sicher bin, dass ich schon alle Kisten geöffnet habe, die man öffnen kann, denn die sind ja auf der Karte drauf. Ich weiß nicht, wie oft ich da schon durchgelaufen bin. Puh... na hoffentlich finde ich die denn nun. Gibt es denn da auch Kisten, die nicht auf der Karte verzeichnet sind?

Antwort #4, 19. Juni 2009 um 12:41 von Sasukeushiha

ich habe das selbe problem! ich bin jetzt im oberen stock da wo der ausgang ist wo man weiterkommt, da sind ja drei solche steine dafor, bei einen ist der leuchtstein schhon drin aber bei den andern 2 nicht. ich hab einen leuchtstein gefunden und den anderen stein weggeräumt jetzt fehlt nur noch einer und ich finde den einfach nicht! gibt es eine karte wo man die truhen sieht? den auf deer karte auf der start taste sieht man sie nicht! brauche hilfe! hoffe auf antworte!
danke im vorraus!
MFG darkangel21

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 13:09 von gelöschter User

im dungeon drinn gibts die truhen in einer von denen (weiss nich wo )ist so ne kentniss schriftrolle für Lymie sie heisst
schatzsuche oder so wenn du´s erlernst dann siehst auf der karte die truhen

Antwort #6, 30. Juli 2009 um 14:38 von Edgexd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean - The Last Hope (Übersicht)