Onlinespiel (MGS Portable Ops)

Ich habe bei machen Spielern gesehen das sie bessere Outfits haben, kann mir jemand sagen wie ich die bekomme b.Z.w freischalte ?

Und noch was, immer mittem im Onlinespiel bricht die verbindung zum Server ab.
Kann mir jemand sagen wieso ?

Danke im forraus !

Frage gestellt am 19. Juni 2009 um 03:06 von sawfan

10 Antworten

also wenn du einem Host beitreten willst Stehrt ja Anzahl der Spiler, Wo und was sie für eine art spielen(dath macht ...)
jedenfalls Steht auch noch eine abkürzung RC und VR.
beim RC kannst du spetzielle soldaten bekommen die im Karriere modus nicht bekommst.(darunter sind auf sehr gute soldaten ich habe Sechs die èberall ein S haben)
aber auffgepasst, in diesem modus kannst du deine Soldaten verlieren mit aussnahme von : Snake Python Ocelot Eva und allen anderen die du im karriere modus FREISCHALTEN kannst

und noch zum server
es Kann sein dass du kein so guten anpfang hast. unter 60prozebt stockt es und unter 50 wirde es sehr schwirig
aber auch wenn du sehr guten empfang hast kann es sein dass man ab und zu raus fällt

Antwort #1, 24. Juni 2009 um 14:05 von __DeNis_

Danke hat mir wirklich geholfen ! ;-)

Antwort #2, 24. Juni 2009 um 20:05 von sawfan

Noch eine Frage: du hast gesagt ich kann keine freigeschalteten Karakter verlieren, aber ich bin so
schlecht das die immer sofort gekillt werden.
Und dannn sind sie wieder weg.Wieso ?

Antwort #3, 24. Juni 2009 um 20:50 von sawfan

heißt du saw.saw ?

Antwort #4, 30. Juni 2009 um 22:25 von soccer11

Ich heiße [TMK]Injaface

Antwort #5, 30. Juni 2009 um 22:26 von soccer11

Ja ich heiße saw.saw. Wir haben schon mal zusammen gezockt oder ?

Antwort #6, 02. Juli 2009 um 17:52 von sawfan

ja...

Antwort #7, 02. Juli 2009 um 21:12 von soccer11

okay...
falls du mal online bist kannst du mir ja beweißen das du besser bist als ich xD

Antwort #8, 06. Juli 2009 um 19:08 von sawfan

ja hab ein neuer name... [SNI]HBWKIILLER

Antwort #9, 23. Juli 2009 um 21:56 von soccer11

wir haben auch mal zusammen gezockt ich heiße snake123123123

Antwort #10, 27. Juli 2009 um 14:48 von spiederman25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Portable Ops

MGS Portable Ops

Metal Gear Solid - Portable Ops spieletipps meint: Überzeugende Umsetzung des Metal Gear Feelings auf die PSP. Die durch den Handheld bedingten Einschränkungen sind allerdings spürbar.
81
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Portable Ops (Übersicht)