hilfe ich komm nicht mehr weiter (Castlevania Dawn of Sorrow)

ich weiß jetzt einfach nicht wie ich weiter komm ich hab diesen dino und diesen riesen fisch besiegt und bin weiter gelaufen aber es geht niergens weiter ich bin auch schon da drin gewesen wo man die 3 zahlen auch am ende des geldes das man hat braucht aber dort gehts auch nicht weiter bitte helft mir *voll verzweifelt*

Frage gestellt am 07. März 2008 um 14:35 von twinkel

3 Antworten

du kannst wahlweise den Fisch oder den Zombiedrachen besiegen. an sich ist der der Zombie viel stärker und vor allem Zäher. seinen Megastrahl weichst du aus, indem du ganz nah an ihn ran gehst und dich duckst. Der Giftwolke entgehst du genau anders rum. Geh so weit an den rand wiesgeht und schlage die wolke weck. Wenn der Gegner ausrastet und den Boden zerstört, dan springe schnellstens per Doppelsprung in die mitte der Arena und rast mit einem Sturzangriff nach unten. durch die große höhe müsste der angriff viel schaden anrichten.

Antwort #1, 07. März 2008 um 18:33 von gelöschter User

ja ich hab die beiden doch schon besiegt! ich weiß jetzt nur nicht wo ich hin muss!?

Antwort #2, 08. März 2008 um 18:51 von twinkel

wenn du nach dem kampf gegen den Zombie den turm wieder hochkrakselst (nur mit doppelsprung und luftritter möglich), dan gibts ganz oben links einen schlüssel. weiter unten ist ne verschlossene tür...

Antwort #3, 08. März 2008 um 21:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)