Essen kochen ? Stricke ? (Sims 2 - Gestrandet)

Guten Morgen,

kann mir jemand sagen, wie ich auf dem Stein für Essen etwas kochen kann bzw. zubereiten kann. Mein Sim ist glaube unzufrieden wenn er nur Obst bekommt. Ich habe zwar schon so eine Platte, kann aber nicht kochen.

Desweiteren brauche ich noch solche runterhängenden Stricke, solche die zum Anfang den Weg versperrten - wo bekomme ich denn solche her?

Achja noch ne Frage, wie kann ich denn Büsche abhauen - habe ja kein Messer oder so?
Danke schon mal im voraus.

Frage gestellt am 19. Juni 2009 um 09:39 von NancyM

3 Antworten

1.du brauchsrt erst rezepte diebekommste irgendwann

2.geh rechts bei der farmerin vorbei dann ist da so ne pflanze da gibs die.
3du bbrauchst ne axt(kommt später)

Antwort #1, 19. Juni 2009 um 13:53 von diva12

braucht man nicht fürs Abschneidn von den Lianen die da runterhängen auch ne Axt oder iwas ? Hinter der Farmerin

Antwort #2, 19. Juni 2009 um 16:57 von vickal__

mnee da steht dann "essen suchen" das ist so ne grüne pflanze

Antwort #3, 19. Juni 2009 um 20:00 von diva12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)