maschine (FF X)

hi zocker
ich bin grad in einer Eiswüste oder so...
und muss gegen eine Maschine kämpfen (die sieht aus wie eine Kanone)
das Problem ist ich kreig die nich platt, denn die 16000 Leben und setzt immer wieder diesen Magiestrahl ein...(d.h. ich sterbe bevor ich das Ding plattmachen kann...)
kann ich den Magiestrahl irgendwie stoppen?
danke^^

Frage gestellt am 19. Juni 2009 um 09:46 von Tomy111

1 Antwort

16) AB-Projektileinheit & AB-Siegeleinheit
Macalania-See
Solange die AB-Siegeleinheit am Leben ist, werden sämtliche Zaubersprüche und Beschwörungsversuche von dem Gerät abgefangen. Konzentriert eure Angriffe deshalb zunächst auf die Siegeleinheit, indem ihr sie mit Wakkas Ball oder Lulus Magie attackiert. Sobald das Teil zerstört ist, könnt ihr die Projektileinheit mit starken Zaubersprüchen wie [Blitzra] angreifen. Tut dies vier mal, um den gefährlichen [Magie-Strahl] des Gegners zu unterbinden, welchen ihr aber alternativ auch mit einer Bestia (Sanfte Tour) abfangen könnt, falls eure Charaktere zu schwach sind. Die normalen Attacken sowie der Konter der Projektileinheit sind allesamt nicht sehr stark, weshalb ihr mit der Heilung eurer Gruppe keine Probleme haben solltet. Nachdem ihr euren Gegner also vier mal mit [Blitzra] angegriffen habt, wird eine neue Siegeleinheit erscheinen, die wieder sämtliche Magie abfängt. Sollte euch Ixions [Mjöllnir]-Ekstase zur Verfügung stehen, könnt ihr sie in diesem Kampf hervorragend nutzen, vorausgesetzt natürlich, dass die Siegeleinheit zerstört ist!

Versuch ma ob dir das hilft.. ^^

Antwort #1, 19. Juni 2009 um 12:43 von DarkKefka

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)