hilfe (Pokemon Platin)

ich verstehe nicht wie ich das giratina motiv kriege ich muss nach jubelstadt und dann welches haus ich weiß net weiter

Frage gestellt am 19. Juni 2009 um 13:08 von pokemasterfu

3 Antworten

was!? giratina motiv!? du kannst das fangen, das weißt du schon! da musst du nur auf den kraterberg und dann in die zerrwelt, da bekommst du das pokemon und das motiv dazu! wenn du die andre version willst dann musst du durch die liga, und da wo cynthia davor standt, vor der höle musst du rein, und da bekommst du sonen orb und dann hast du giratina in der andren form!

Antwort #1, 19. Juni 2009 um 13:19 von IchigoErdbeere

ja echt das is so ich weiß auch nichts von nem motiv

Antwort #2, 19. Juni 2009 um 13:26 von Darkrai881

doch es gibt ein box motiv du musst nach jubelstadt in des große haus da rein(NICHT IN DIE GTS!)dann in 2 stock dort steht ein mann und fragt dich was du musst dann antworten also ich musste zuerst "SYNCHRO" "GESCHÄFT" und danch "GENUSS" "TANTE" antworten weiß aber nich ob das bei jedem so is

Antwort #3, 19. Juni 2009 um 13:48 von w1234

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link