bomben(pfeile) gesucht! bitte um hilfe! (Zelda Twilight Princess)

hab gelesen, es gibt bugs über die man sich unendlich viele bombenpfeile verschaffen kann - wie stell ich das an?!
denn mein problem ist:
hab die schattenkäfer-königin besiegt und muss als nächstes zum schloss um den zora-jungen nach kakariko zu bringen - also den ork auf der brücke (zum 2ten mal) besiegen. brauch zu diesem zweck bombenpfeile das problem ist aber, dass ich keine bomben mehr habe.. in der steppe lassen sich auch keine finden, und zur zora-höhle (wo ich bombenpfeile gewinnen könnte) kann ich nicht weil der weg dorthin noch nicht freigesprengt ist. kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich dennoch zu bomben kommen könnte?

Frage gestellt am 19. Juni 2009 um 13:28 von WiiZelda

5 Antworten

Kauf dir doch welche in Karkariko beim Bombenladen

Antwort #1, 19. Juni 2009 um 14:40 von lecklo6991

nein da komm ich eben nicht mehr hin, weil die eien brücke zerstört ist und die andere von dem ork bewacht wird sobald ich den zorajungne hol bzw wenn ich so drüber lauf komm ich beim tor dahinter nicht mehr weiter weil das versperrt is (geht auch mit epona nicht). bin am verzweifeln..

Antwort #2, 19. Juni 2009 um 14:49 von WiiZelda

Bei mir war es so das als ich diesen Typen zum zweiten mal vernichten musste ritt er gerade auf mich los und weil ich keine mehr hatte sagte irgendeine stimme zu mir "Hier sind Bombenpfeile für dich" und dan hatte ich wieder welche

Antwort #3, 19. Juni 2009 um 16:07 von lecklo6991

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
echt? geil :) aber bei mir is es jetzt mit normalen pfeilen auch gegangen zum glück^^ aber danke

Antwort #4, 19. Juni 2009 um 18:11 von WiiZelda

bitte viel glück noch

Antwort #5, 19. Juni 2009 um 20:42 von lecklo6991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)