Overkill..? (CoD 4 - Modern Warfare)

ich spiele viel Hardcore...


soll ich für SuZ Overkill nehmen oder Drohenstörer...


bei HARDCORE nützt ja kein Spezialfeuerkraft...

Frage gestellt am 19. Juni 2009 um 13:55 von ((king))

14 Antworten

nie overkill

Antwort #1, 19. Juni 2009 um 14:47 von gelöschter User

warum nützt spezialfeuerkraft6 nicht

Antwort #2, 19. Juni 2009 um 15:37 von saha1982

Weil die gegner eh nach ein paar schüssen tod sind

Antwort #3, 19. Juni 2009 um 15:40 von callofduty5waw

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Im nahkampf bist du mit Spezialfeuerkraft sicher besser als mit Overkill und als Rusher wirst du nie overkill nehmen wenn schon fingerfertigkeit.

Antwort #4, 19. Juni 2009 um 16:11 von saha1982

Ich nehm bei Hardcore immer Drohnenstörer.

Antwort #5, 19. Juni 2009 um 17:29 von Froppa

hardcore versteh nicht wie man das spielen kann. ich würde schon overkill nehmen ist besser als fingerfertig keit ist ja klar^^

Antwort #6, 19. Juni 2009 um 17:57 von DAH_JUICE

juice

hardcore is besser wie normaler modus aber du scheinst ja nur die einfachen sachen zu spielen

bei hardcore musst du viel mehr aufpassen aber naja mir solls recht sein aber dann must du nicht überall sagen das hardcore scheisse ist das ist ansichtssache

Antwort #7, 19. Juni 2009 um 19:00 von gelöschter User

Naja also ich zock eigentlich nur noch Hardcore seit ich in einem Clan bin, und hab schon so ein bisschen rumprobiert. Wenn du sowieso als Primaerwaffe ein Sturmgewehr oder ein SMG hast brauchst du eigentlich kein Overkill, ausser vllt du bist auf einer Map wo viel gesnipert aber auch "normal" geschossen wird. Dann wuerd ich vllt mal ne Sniper mit einpacken. Wenn du Sniper bist wuerd ich auf Overkill verzichten. Spielst du kein Hardcore ist das vllt was anderes, aber grad im Hardcore Mode sind selbst die Pistolen so stark dass du dich prima verteidigen kannst. Nimm dann lieber Drohnenstoerer.
Wenn du eine LMG hast wuerd ich auch auf Overkill verzichten und dann lieber "Sleight of Hand", also schnelleres Nachladen benutzen..

VG

Antwort #8, 19. Juni 2009 um 19:16 von Eumaios_Giorgi

Overkill nehmen meistens nur die die 5 Granaten haben wollen. (2 Sturmgewehre mit Granatwefer)
Das ist aber nicht die feine Englische Art.

Antwort #9, 19. Juni 2009 um 19:41 von saha1982

hat man dann nicht nur 3 granaten?

Antwort #10, 20. Juni 2009 um 14:12 von gamer002

Wenn man 2 Sturmgewehre nimmt und auf jedes der beiden einen Granatwerfer montiert hat man bei jedem 2 Granaten das ergibt 4 Granaten plus 1 Standartgranate dann hat man also 5.

Antwort #11, 20. Juni 2009 um 22:23 von saha1982

komisch das hör ich immer wieder hab das mal getestet hab aber nur 3 GW

Antwort #12, 21. Juni 2009 um 02:32 von DAH_JUICE

Ob´s dir was bringt, Overkill oder Drohnenstöhrer zu nehmen, kommt ja auch wieder individuell auf die Map an. Hast ne eher weitläufige Map, tendier ich zu Overkill (Sniper + Sturmgewehr). Auf mittleren Maps reicht eine Primärwaffe (Sturm) und auf den kleinen eine MP.

Antwort #13, 21. Juni 2009 um 07:58 von beff79

Wenn du das 1 Sturmgewehr nimmst und deine 2 Granten verbraucht hast wechselt man auf das 2 Sturmgewehr und dann hat man nochmal 2 Granaten.Das heißt 2 Granaten pro Sturmgewehr.

Antwort #14, 21. Juni 2009 um 12:15 von saha1982

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)