Welches ist stärker? (Pokemon Platin)

Ich bin jetzt an dem Punkt im spiel, wo ich mir Dialga und Palkia fangen kann. Ich hab noch einen Meisterball und würde gerne wissen, welches von den beiden auf LV. 100 am stärksten ist, denn ich kann mich nicht entscheiden welches ich fangen soll.

THX im Vorraus
euer Runestar

Frage gestellt am 19. Juni 2009 um 13:57 von gelöschter User

14 Antworten

ähhm,sie sind auf lv.70 beide sind so gleich stark ich würde ihn für dialga einsetzen

Antwort #1, 19. Juni 2009 um 14:07 von gelöschter User

ich weis dass sie auf 70 sind ich mein nur wenn ich sie auf 100 trainirt habe

Antwort #2, 19. Juni 2009 um 14:06 von gelöschter User

dann ist palkia stärker find ich mein palkia ist auf lv.90 und
hat aurasphäre erlernt dialga erlernt es auch

Antwort #3, 19. Juni 2009 um 14:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Nim Palkia weil :

Ist stärker , schaut geiler aus und bessere Attacken !

:)

Antwort #4, 19. Juni 2009 um 14:09 von gelöschter User

aber dialga sieht besser aus find ich

Antwort #5, 19. Juni 2009 um 14:12 von gelöschter User

gar nicht plakia is geiler und außerdem voll gestört n meisterball dafür zu verwenden anstatt den für zaptos cresselia ect zu benutzen

Antwort #6, 19. Juni 2009 um 14:28 von Kyjory

ich find dialga cooler aber is deine entscheidung

Antwort #7, 19. Juni 2009 um 14:41 von julian-gindl123

ich würde auxh dialga nehmen... dafür brauchst du kein meisterball nimm einfach nen starkes pokemon was hypnose kann und lass dialga dann schlafen... und dann musst du halt so 40-50 Runden überstehen und dann setzt du timerball ein dann ist die chance 99% das es funktioniert. dauert zwar aber fdunktioniert...

Antwort #8, 19. Juni 2009 um 15:15 von kestrok

Ich habe beide mit Trugschlag geschwächt bis sie nur noch wenige Kp hatten, dann einschlafen lassen mit Schlummerot von Darkrai und dann einen Hyperball genommen und nach zwei Runden waren sie drin. wenn ihr darkrai mit schlummerot nehmt, nicht vergesasen es sofort auszutauschen, weil sonst würden sie von Alptraum vernichtet werden! Ich persönlich finde Palkia besser weil es geiler aussieht und Raumschlag erlernt, ich finde Raum halt besser als Zeit.

Antwort #9, 19. Juni 2009 um 15:31 von DasGoldeneRettungsteam5

dialga ist stärker wegen den angriff und verteidigung
bei zeitenlärm mussst du eine runde aussetzten aber nimm beides

Antwort #10, 19. Juni 2009 um 15:33 von gelöschter User

Dialga ist doch das bessere Pokemon, weil es Zeitenlärm erlernen kann.(Zetenlärm:Stärke 150,Genauigkeit 90;muss sich aber aufladen danach).Man kann es auch noch Draco Meteor erlernen.(kann Palkia auch).Ich würde Dialga nehmen.Ich finde es einfach viel cooler,ist aber deine Entscheidung!

Antwort #11, 19. Juni 2009 um 15:40 von 19CHELTERRAR96

@ Kyjory1. Ich hab Zapzos etc. schon

@ alle
2. Ich hab in für palkia genommen

Antwort #12, 20. Juni 2009 um 12:30 von gelöschter User

Nimm Palkia , es gibn Chead dafür aber nur für Palkia er lautet :29065143 49015935
73767688 23445567
34565677 12345890
00000000 00000000
d2000000 00000000
Mit diesem Chead erlern Palkia Raumgigant 100 % treffen
100 % ko.schl.
100 % Kp
Aber er geht nur wenn Palkia auf Level 100 ist und du musst haben :8 Orden , Poke Liga durch , Alle Legendere Pokewmon Level 100 , 1-300 ( Pokedex ) Pokemon Level 100 dann geht er !

Antwort #13, 20. Juni 2009 um 12:33 von gelöschter User

ich ceate nicht ich gewinne wenn schon erlich

Antwort #14, 20. Juni 2009 um 15:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)