Digitationen (Digimon World 4)

Warum kann man sich eigentlich am Anfang erst vom Rockie zum Rockie digitieren und nicht, wie gewohnt gleich in ein Champion Digimon.

Frage gestellt am 19. Juni 2009 um 13:57 von gelöschter User

23 Antworten

in diesem spiel ist es mit den Digitationen anders, man digitiert zwar erst später (Rookiie zu Rookie ausgenommen) aber dafür gleich zum Megalevel.
Genauere Details gibts bei cheats und Tipps thema: Digitationen.

Antwort #1, 19. Juni 2009 um 14:32 von P-doggy-Fan

Ah. Ok, danke P-doggy-Fan. Welches Level bist du eigentlich? Ich bin Agumon Lv.5

Antwort #2, 19. Juni 2009 um 20:19 von gelöschter User

hab Dorumon lvl.17 Agumon lvl.44 und X-Wargreymon lvl.4 (vorhin bekommen).

Antwort #3, 19. Juni 2009 um 20:24 von P-doggy-Fan

ich hab n agumon lvl 54 n veemon lvl 16 n guilmon lvl 16 n dorumon lvl 34 n herkuleskabuterimon lvl 13 n wargreymon lvl 71 und n clavis angemon lvl 10 xD das dauert aber... um die digitationen zu bekommen musst du erst elfenquests machen
die digielfen die du dafür brauchst kriegst du im todestal im numenumefluss... dafür musst du aber zuerst 2 bosse besiegt haben, dann in die goblin festung und dann leomon befreien...
der gibt dir dann n schlüssel für das boot für den numenumefluss...dasselbe musst du machen wenn du das spiel durch hast...also im hart und sehr schwer modus... da bekommst aber dann auch mehrere bessere digitationen

Antwort #4, 19. Juni 2009 um 21:30 von Auron87

ich hab wargreymon x lv 171 (mein bester)
gallantmon crimson mode lv 22
black wargreymon x, metalgarurumon x, clavis angemon, imperialdramon fm,beelzemon bm,guilmon & susanomon lv 1 (hab ich noch gar net traniert)
alphamon lv 5
agumon lv 32
veemon lv 18
dorumon lv 18
mir fehlt jetzt nur noch imperialdramon pm aber den krieg ich auch noch^^

Antwort #5, 20. Juni 2009 um 13:16 von XxGr33kGaM3Mast3rxX

ich hab nurn Guilmon lvl 36 aber bin dafür auch noch nich ma im Giftdjungel,und hab schon stechen 1080^^

Antwort #6, 22. Juni 2009 um 18:41 von Game-Mania1995

Ist ja schön für euch, aber kann mir einer sagen wie ich am besten Mammutmon im Dungeon-Kliff besiegen kann (Agumon Lv. 6)

Antwort #7, 22. Juni 2009 um 19:20 von gelöschter User

da er ja gleich am anfang des kampfes auf dich zurennt würd ich im erstmal ausweichen und über den ganzen kampf entweder von hinten zu attakieren oder aus der distanz mit minifeuer angreifen.dabei sollte eigentlich nix schief gehn.
hoffe konnte dir damit helfen.viel glück und spaß weiterhin^^

Antwort #8, 22. Juni 2009 um 19:44 von XxGr33kGaM3Mast3rxX

Ich werd es mal probieren.
Welches Digimon bist du ?
Was für Items brauch ich in etwa für Mammutmon?

Antwort #9, 22. Juni 2009 um 20:27 von gelöschter User

ähmm ich bin lv 171 wargreymon was dir jetzt wahrscheinlich nicht weiterhilft aber die ausrüstung solltest du auf deine taktik auslegen .z.b. wenn du magie attacken aus der distanz einsetzt solltest du weisheit steigern und beim nahkampf deine stärke

Antwort #10, 23. Juni 2009 um 14:40 von XxGr33kGaM3Mast3rxX

wie jetzt?

Antwort #11, 23. Juni 2009 um 20:18 von gelöschter User

wenn du ihn mit feuer aus der distanz angreifen willst dann kauf dir ausrüstung die deine weisheit steigert oder rüste eine pistole aus.im nahkampf am besten auf stumpschlag setzt (stärkster waffenskill) und auf ausrüstung die deine stärke steigert (z.b. biest board)

Antwort #12, 24. Juni 2009 um 11:38 von XxGr33kGaM3Mast3rxX

Ach so. Und wie steigere ist die Knarre?

Antwort #13, 24. Juni 2009 um 18:18 von gelöschter User

den skill?so wie alle anderen durch häfiges einsetzen (was am anfang leida noch ziemlich langsam geht).oda meinst du angriffsstärke?dann so wie bei den anderen waffen den statuswert stärke erhöhen.

Antwort #14, 24. Juni 2009 um 20:43 von XxGr33kGaM3Mast3rxX

Ok, danke. Hab jetzt übrigens Mammutmon und Mecha-Schurke geschafft. Wie komme ich beim Fluss NumeNume weiter? Bin jetzt Agumon Lv.10 oder 11

Antwort #15, 25. Juni 2009 um 11:15 von gelöschter User

hey leute ich bin ein guilmon und komme im ödland nicht weiter.
Ich bin dort wo die große kreißförmige platte ist und wenn auf der platte geh bin ich direckt tot.
könnt ihr mir helfen
danke im voraus

Antwort #16, 25. Juni 2009 um 13:32 von narutokiller3

erst an spidergoku:du solltest noch ein paar lv trainieren da nach dem fluss der dungeon des endbosses (apokarimon) anliegt.mindest lv sollte 15 sein.wenn du aber auf nummer sichr gehn willst trainier bis lv 22 da du dann mini heilung bekommst (trainier in der goblin festung).einzige bedingung um den fluss numenume zu durchqueren ist das boot am leben zu halten (leben siehst du oben im bildschirm)

Antwort #17, 25. Juni 2009 um 16:57 von XxGr33kGaM3Mast3rxX

jetzt zu narutokiller3:diese "platte" von der du redest müsste das myotismontor sein.diese magnetfeldfalle lässt sich nur umgehen wenn du das kraftfeld erreichst und alles kurz und klein schlägst.wie du zum kraftfeld (oder werk bin mir beim namen nicht mehr ganz sicher) kommst:beim bertreten des ödlands nach rechts gehen bis du auf kanonen triffst hinter den kanonen befindet sich eine plattform die du noch nicht überqueren kannst.um zu passieren musst du irgendwo in der mumienwüste einen schalter umlegen (ist leicht zu finden)dann kannst du den sturmzug betreten.um zum kraftwerk/feld zu kommen musst du den richtigen weg finden,welchen du dir anhand von schidlern in form von pfeilen selbst wählst:dieser weg sieht so aus:geradeaus, geradeaus,rechts,geradeaus, rechts,links.achte am ende darauf rote ampeln grün zu schlagen damit sich die tore vor dir öffnen sonst game over.amsonsten im kraftfeld/werk alles kaputthauen und du kannst das tor passieren.
hoffe ich konnte euch beiden helfen
viel spaß weiterhin ^^

Antwort #18, 25. Juni 2009 um 16:59 von XxGr33kGaM3Mast3rxX

kurze ergänzung für spidergoku:mit endboss meinte ich endboss des todestals.nicht denken dass das spiel da schon zu ende wäre^^

Antwort #19, 25. Juni 2009 um 17:01 von XxGr33kGaM3Mast3rxX

Konnte ich mir schon denken XxGr33GaMast3rxX.

Antwort #20, 25. Juni 2009 um 20:18 von gelöschter User

danke für die hilfe ich bin durch gekommen.
:-)

Antwort #21, 25. Juni 2009 um 20:22 von narutokiller3

Habt ihr nicht vielleicht noch einen anderen Trainingsplatz für mich. Die Festung ist voll lahm, da die Goburimon schon nach zwei Treffern weg sind und ich bin erst Lv. 12 ( hab übrigens schon die Mini-Stärke Attacke).

Antwort #22, 26. Juni 2009 um 11:59 von gelöschter User

geh doch einfach in hölen trainire spidergoku und ich bin agumon lv34 weist du wie mann sich digitiert?

Antwort #23, 18. Juli 2009 um 09:40 von luke10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)