theseus auf gott (God of War 2)

ich häng grad bei den scheiß theseus fest und komm nicht weiter
ich komm immer bis dahin wo er hochspringt und die minotauren ruft, und ich kann die minotauren nich besiegen, hab eig schon mit 2 minotauren probleme aba wenn dann theseus noch mit seiner magie auf einem scheißt ists für mich unmöglich. aba ich bin sicher dases da irgendeinen trick gibt

Frage gestellt am 19. Juni 2009 um 14:12 von Lordi369

2 Antworten

Die effektivste Methode die Minotauren zu töten ist folgende: Feuere sie mit der Dreieck-gedrückt-halten-Attacke nach oben (spring aber nicht hinterher) und drücke dann Kreis um sie zu dir zu ziehen und ihnen aufs Maul zu hauen. Wenn du dann ein paar blaue Orbs zusammengekratzt hast, haust du sie sofort Theseus mit Typhons Bogen um die Ohren. Dann immer schön vor T's komischen Spitzen ausweichen, das Spiel wiederholen und ihn am Ende mit dem Quick-Time-Event fertig machen. (Ich habs auch erst um die 30 mal probieren müssen, bevor ich eine gute und sichere Methode finden konnte!)

Antwort #1, 19. Juni 2009 um 18:52 von vettius

ok danke ich werds dann mal ausproieren

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 08:57 von Lordi369

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Keiner weiß was es ist, aber alle reden drüber

Death Stranding: Keiner weiß was es ist, aber alle reden drüber

Es besteht ein unendlich großer Raum für Interpretationen dafür, worum es in "Metal Gear"-Schöpfer (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link