Ehmm...Eine Frage zu den Filmen? (Stunts & Spezialeffekte)

Hallo,

Ja ich habe so viele Filme gemacht und will sie natürlich präsentieren an Kollegen und so weiter, ich habe auch meine Filme entdeckt (sie sind unter eigene Dateien).

Nun zum Problem:

Die Film Dateien sind in einem Format das heisst .TRL und das kann Realplayer, Windowsmedia Player und die andere Wiedergabe Programme nicht lesen wie kann man das?

Ich könnte es auch auf die dumme art machen vom Spiel aus zeigen is aber nich so intresant dann müsten sie zu mir kommen oder so.

Ich möchte gerne machen das ich es über msn und über andere chat programme verschiken kann.

Bitte gibt mir einen Antwort auch wenn es nich eine gute ist einfach schreiben. =)


MFG Smackles und ich warte auf eure antwort.



Ps. Ein Converter gibts auch nich nur so. =)

Frage gestellt am 19. Juni 2009 um 14:25 von gelöschter User

6 Antworten

In so nem gebäude, das heisst post production oder so..., jedenfalls in einem, wo man seine filme bearbeiten kann, kann man die als .avi format exportieren.

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 17:55 von gelöschter User

a ok im Post production das ist möglich aber wenn ich es aufbaue dann muss ich denn film hinziehen oder was das geht auch nicht?

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 18:52 von gelöschter User

was meinst du? du musst den film drehen und dann ins post production gebäude packen und da dann im menü oder so auf datei exportieren...

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 00:43 von gelöschter User

Ja das Post Productions Gebäude is ja ein Gebäude :P
Und dann hast du geschriben das ich den film dort hin tun und bearbeiten aber das geht nicht wie meinst du das muss ich denn film hinzihen oder was wie hast du das gemacht wenn überhaubt und wenn nicht von wo hast du das gewusst?

Ich bitte eine genauere erklärung schon mal danke im voraus

Antwort #4, 21. Juni 2009 um 19:04 von gelöschter User

Geh einfach im anfangsMenü auf Filmwiedergabe wähle dein Film aus dann musst du dann i-wo im rechten Menü draufklicken weiß jetzt aber nich mehr wo...und dann musse bisschen warten dann EXPORTIERT es...

Antwort #5, 01. Juli 2009 um 15:24 von Mysterio619619

a ok suche mal danke hoffe es klappt

Antwort #6, 01. Juli 2009 um 16:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Movies - Stunts & Spezialeffekte

Stunts & Spezialeffekte

The Movies - Stunts & Spezialeffekte
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stunts & Spezialeffekte (Übersicht)