Hab ein Problem mit dem Hubschrauber... (Prototype)

Hallo, ich bin bei der Mission wo ich den Hubschrauber stehlen soll (vorher natürlich den Piloten aufsaugen^^).
Jetzt muß ich die Waffensysteme testen, das Problem ist nur das die 3 Detektoren auf dem Dach die Schadensanzeige nicht kleiner werden. Praktisch God Mode für das das ich zerstören muß um in der Story weiter zu kommen. Kann mir jemand helfen?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 19. Juni 2009 um 14:45 von Schwalbi

8 Antworten

Du musst zunächst via Tab + Maus alle einmal anvisiert haben (hatte das selbe Problem).

Antwort #1, 19. Juni 2009 um 17:07 von Nekroth

Das hab ich auch schon gemacht, hab das Game sogar neu installiert und trotzdem kann ich die 3 Dinger nicht zerstören.

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 10:26 von Schwalbi

Du musst die Maus richtig schwingen, dieses Zielfeld darf nicht verschwinden, das Länger machen, bis dir gesagt wird, dass du Angreifen sollst..

Antwort #3, 20. Juni 2009 um 11:48 von Desert(aliasDesert)

Danke, nach ewigen probieren hat es funktioniert.

Antwort #4, 25. Juni 2009 um 11:47 von Schwalbi

alle Radare mehrmals nacheinander anvisieren. TAB benutzen und richtig markieren, loslassen, dann nächsten.
Nach 2-3 mal anvisieren der einzelnen radare kannst ballern.
keine 10sek...

Antwort #5, 02. Juli 2009 um 15:51 von Chraet

hi

bin auch grade bei der missi , komme einfach nciht weiter bei mir haben die Tipps nciht geholfen schade auch das game macht einfach nur fun , kb 10 std an einer missi zu hocken

Antwort #6, 15. August 2009 um 13:08 von prototype23

versuche nicht gleich deine Munition zu verschwenden, zuallererst must du mit Tabulator den ganz linken Radar anvisieren. Dann 1-2sec warten.

Nun den rechts davon Anvisieren (Du darfst Tabulator nicht gedrückt halten, nur ganz kurz drücken bis ein rotes Quadrat erscheint) wieder 1-2sec warten.

Dann den ganz rechten, auch anvisieren und das oben in der klammer nicht vergessen! 1-2 sec warten

Dann den letzten Radar anvisieren (anvisieren, nicht schießen)
1-2sec warten.


jetzt machst du das solange immer wieder von vorne weiter bis dir gesagt wirst dass du ballern kannst.
also einfach immer Schritt 1-4 durch, dann wieder Schritt 1 bis es klappt.

Es is ne Ziel-Übung, kein bug.

Antwort #7, 18. August 2009 um 19:39 von Chraet

ich schaffe es einfach nicht bin einfach zu blöd dafür , verstehe einfach den Englischen Anweißung nicht , habe seit heute mein Controller auch dmit klappt der Heli nicht , hat keiner ne save wo die missi geschaft ist , kein bock mein restliches leben an der missi zu verschwenden

Antwort #8, 19. August 2009 um 19:12 von prototype23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.